Spalten in Rechnung PDF vertauschen

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
TobiLime
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2016, 21:15
Lizenz: wpShopGermany Pro

Spalten in Rechnung PDF vertauschen

Beitrag von TobiLime »

Hallo zusammen,

ich würde gerne, zwecks der Übersichtlichkeit die Spalten in der Rechnung vertauschen. Genauer gesagt möchte ich die Spalte "Menge" zwischen "Nr." und "Name" schieben.

Das ist, wie ich nun festgestellt habe, leichter gesagt, als getan. Zwar steht bei mir jetzt die Menge an der korrekten Stelle, allerdings fehlt in der Spalte der rechte Rahmen, in der Spalte mit den Produktnamen taucht dafür ein Zellenrahmen auf, der dort nicht hingehört. Allerdings kann ich nirgends innerhalb der rechnungs_pdf eine entsprechende Einstellung finden.

Hier mal ein Bild.
rechnung.JPG
Wäre super, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Kleinigkeit, die ich zu ändern habe, aber ich konnte nach mehreren Stunden rumprobieren noch keine Lösung finden.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Spalten in Rechnung PDF vertauschen

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Sieht so aus, als hättest du die Breite der Spalte noch nicht angepasst (der Rahmen ist ja da).
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten