Hallo!
Das ist mal ein Ansatz! Ich denke, beide Wege sind möglich.
Man muss ja nicht komplett stornieren, wie intka schreibt.
Jedoch wäre ein Weg, dass über die Bestellung an sich machen zu können, der grundlegendere, um damit auch die Bestellverwaltung generell zu verbessern, z.B. an einer Bestellung hinterher noch etwas korrigieren zu können.
Danke intka für Deinen Beitrag dazu.
Falsch Berechnungen bei Rechnungskorrektur
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Re: Falsch Berechnungen bei Rechnungskorrektur
Hallo,
ich denke, die Möglichkeit eine Bestellung nachträglich in der Bestellverwaltung ändern zu können, macht auf jeden Fall Sinn, beispielsweise wenn ein Kunde sich nach Bestellung für eine andere Farbvariante oder ähnliches entscheidet.
Mit dem Vorgang der Erstellung einer Stornorechnung hängt dies aber nicht unbedingt zusammen. Dies ist ein separater Vorgang und referiert nur auf die ursprüngliche Rechnung bzw Bestellung.
Viele Grüße
ich denke, die Möglichkeit eine Bestellung nachträglich in der Bestellverwaltung ändern zu können, macht auf jeden Fall Sinn, beispielsweise wenn ein Kunde sich nach Bestellung für eine andere Farbvariante oder ähnliches entscheidet.
Mit dem Vorgang der Erstellung einer Stornorechnung hängt dies aber nicht unbedingt zusammen. Dies ist ein separater Vorgang und referiert nur auf die ursprüngliche Rechnung bzw Bestellung.
Viele Grüße