Rechnungsnummer = BestellNummer

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

robbi83
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2015, 18:30
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Rechnungsnummer = BestellNummer

Beitragvon robbi83 » 28.07.2017, 10:37

Guten Morgen, sorry das ich jetzt hier nochmal anfange.

tatsächlich komme ich leider auch nicht weiter. Ich habe das Ziel, dass Rechnungsnummer = BestellNummer ist. Welche Platzhalter muss ich da setzen?

Admin: Thema getrennt. Themenzusammenhang nicht sichtbar.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15738
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Rechnungsnummer = BestellNummer

Beitragvon maennchen1.de » 28.07.2017, 11:47

Hallo!
Davon möchte ich dir abraten. Pro potentieller (nicht abgeschlossener) Bestellung wird eine Nummer vergeben.
Bei Rechnung muss die Nummerierung aber fortlaufend sein. Das hakt sich. ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste