Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Rechnungsmodul betreffen

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

aliossi
Beiträge: 120
Registriert: 23.05.2013, 08:48
Lizenz: wpShopGermany Pro

Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitragvon aliossi » 09.03.2018, 18:50

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Eingaben einer Bestellvariable oder Produktvariable per Platzhalter auf einer Rechnung ausgeben zu lassen?

Das Einsetzen der Platzhalter in die Fußzeile der Rechnung oder die benutzerdefinierten Felder funktionierte nicht.

Danke

Andreas

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15738
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitragvon maennchen1.de » 09.03.2018, 19:05

Hallo!

Das machst du bequem unter "Konfiguration > Module > Rechnungen > Sonstiges":
Produktvariablen auf Rechnung anzeigen:
Bestellvariablen auf Rechnung anzeigen:
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

aliossi
Beiträge: 120
Registriert: 23.05.2013, 08:48
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Eingaben der Bestellvariable / Produktvariable auf Rechnung ausgeben

Beitragvon aliossi » 09.03.2018, 19:41

Hallo,

Sorry, ich habe es nicht ganz korrekt formuliert. Mit der von Dir genannten Einstellung werden aber immer alle Produktvariablen ausgespielt. Ich möchte dieses Verhalten aber nur bei einem bestimmten Produkt erreichen. Das kann ich zwar, in dem ich ein benutzerdefinierte Variable nur für dieses Produkt einsetze, trotzdem werden mir nun bei allen anderen Produkten wo ich PV's ode OV's einsetze, diese immer auf der Rechnung angezeigt. Ist das korrekt?

Danke

Andreas


Zurück zu „Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste