Keine gültigen Downloads

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Andrea
Beiträge: 78
Registriert: 10.12.2016, 01:34
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Skype-Name: andrea.holzer.rhomberg

Re: Keine gültigen Downloads

Beitragvon Andrea » 10.02.2017, 20:15

Hallo ThoGoe, hallo maennchen1.de,
vielen Dank für Eure Geduld und Eure Hilfe! Jetzt klappt es! Ich freue mich riesig!

Ich möchte hier noch einen kleinen Hinweis geben, der eventuell für andere User nützlich sein könnte: Heutzutage sind so gut wie alle PDFs mit einer Version größer als 1.4 erstellt, da man ja meist einen aktuellen PDF-Ersteller hat. Um nicht nochmals 100 € für den FPDI PDF-Parser ausgeben zu müssen, gibt es die Möglichkeit, mit dem Gratis-Programm PDFCreator die Dokomente in eine PDF/A (Langzeitarchivierung) zu konvertieren, das entspricht einer Version 1.4 und funktioniert einwandfrei.

Beste Grüße,
Andrea

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2212
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Keine gültigen Downloads

Beitragvon ThoGoe » 13.02.2017, 09:20

Hallo!

Schön das es funktioniert hat. Weiterhin viel Erfolg mit wpShopGermany!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „Probleme & Fragen zum Modul DownloadPlus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste