Verarbeitung der Bounces

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2551
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Verarbeitung der Bounces

Beitragvon ThoGoe » 24.02.2015, 15:07

Hallo!

Eine andere Idee wäre noch, einfach ssl://mail.server.com, also ssl:// deinen Mailserver einzutragen. Das Ganze in Kombination mit Port: 995 http://pear.php.net/manual/en/package.networking.net-pop3.connect.php.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Christoph
Beiträge: 53
Registriert: 21.12.2012, 15:52
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Verarbeitung der Bounces

Beitragvon Christoph » 24.02.2015, 15:25

:D Endlich! SUUUPER Danke! das war die Lösung !!!!! :smt041

Liebe Grüße, Christoph


Zurück zu „wpNewsletterGermany“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast