Bestätigungsseite nach Formular-Absendung

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Bestätigungsseite nach Formular-Absendung

Beitrag von Frixi »

Hallo maenchen1 Team,

ich bin noch am experimentieren, was mit dem Newsletter-Plugin so machbar ist, aber etwas ist mir aufgefallen: wenn man sich auf der Seite des Newsletters anmeldet bekommt man keine Instant-Notification, dass das Formular erfolgreich übermittelt wurde, es wird nur einfach mit leeren Feldern neu geladen.

Ich fände es sinnvoll, wenn nach der Übermittlung eine Infoseite aufgerufen würde, mit dem sinngemäßen Text "vielen Dank für Ihre Anmeldung, Sie erhalten in kürze ein E-Mail zur Bestätigung", oder ein entsprechendes Popup, sonst ist es etwas unklar, ob und was passiert ist.

Könnte maenchen1 sich diese Option als Erweiterung vorstellen?
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsseite nach Formular-Absendung

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Selbstverständlich wird eine Info ausgegeben. Ich befürchte, dass das bei der das selbe Problem ist, wir in einem deiner letzten Posts. Und zwar, dass die Schriftfarbe der Info die selbe Farbe, wie die Hintergrundfarbe deines Themes ist.
Aktiviere einfach mal ein WordPress Standard Theme.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 1135
Registriert: 29.10.2014, 15:25
Lizenz: keine

Re: Bestätigungsseite nach Formular-Absendung

Beitrag von Frixi »

Vollkommen richtig, wird mit anderen Themes korrekt als Zeile über den Eingabefeldern angezeigt. Ich hatte mit einer neuen Seite gerechnet.

Alles gut, danke für die Rückmeldung!
WP V.6.0.1 - WPNG V.1.1.1 - PHP 7.4.30 - Shop: friXtender.de/shop
Antworten