Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

Servus,

ich habe Anfang Dezember 2015 den Newsletter eingerichtet und am 23.Dezember ließ er sich nicht mehr bearbeiten,
bis zu diesem Zeitpunkt lief alles einwandfrei.

Daraufhin habe ich die Enterprise Lizenz gekauft, das half jedoch auch nicht.

Fehlerbeschreibung:
Bei jedem Link im Adminbereich des Plugins werde ich aus dem System zur WP Anmeldeseite geleitet.

Mit der Bitte um rasche Klärung
Besten Dank im Voraus
gruss
-richard
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von ThoGoe »

Hallo,

Mit welcher Lizenz wurde zuvor gearbeitet? Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?
richard2469 hat geschrieben:Bei jedem Link im Adminbereich des Plugins werde ich aus dem System zur WP Anmeldeseite geleitet.
Hast du den Debug-Modus einmal aktiviert? Bitte deaktiviere testweise einmal alle weiteren Plugins.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

Servus,

am Anfang war es die Testversion.
Die 14 Tage hatte ich "überzogen"...

gruss
-richard
richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

Keine Fehlermeldung...
richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

Da es sich um einen ONLINEShop handelt, muss ich das deaktivieren der Plugins mit meinem Kunden absprechen.
Melde mich morgen...
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von maennchen1.de »

Wie sieht denn ein Link aus dem wpNewsletterGermany-Backend aus, den du anklickst (rechte Maustaste > Link kopieren)?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

richard2469
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2013, 10:48
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von richard2469 »

Fehler gefunden!!
Danke für die Hilfe!

HTTP - HTTPS das war's

gruss
-richard
Benutzeravatar
combat
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2016, 12:24
Lizenz: wpShopGermany Light

Re: Newsletter läßt sich nicht mehr bearbeiten

Beitrag von combat »

Manchmal sind es die Kleinigkeiten...
Antworten