Dokumentation

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Sebald
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2017, 08:18
Lizenz: keine

Dokumentation

Beitrag von Sebald »

Hallo, ich heiße Alex, bin neu hier, und zu meiner Frage leider nichts Passendes gefunden. Ich habe den Newsletter-Plugin in der Testversion und war auf der Suche nach Dokumentations bzw. Archivierungsmöglichkeiten für An- und Abmeldungen. Mein Datenschutzbeauftragter sagte, wir müssen immer vorweisen können, wann sich ein Interessent bei uns auf der Insternetseite sich für den Newsletter angemeldet hat. Wo werden solche Daten gespeichert, oder an welcher Stelle werden die exportiert? Danke für Die Hilfe.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17868
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Der Anmeldezeitpunkt wird in den Datensatz des Abonnenten geschrieben. Wenn du in der Abonnentenverwaltung einen auswählst, siehst du es.
Weiterhin wird das Datum beim Export mit exportiert.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Sebald
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2017, 08:18
Lizenz: keine

Re: Dokumentation

Beitrag von Sebald »

Danke
Antworten