Newsletter-Archiv leer

Forum zu Fragen und Diskussionen zum WordPress Plugin wpNewsletterGermany
http://wpnewslettergermany.maennchen1.de/

Moderator: maennchen1.de

Antworten
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Hallo,
ich möchte die bereits abgeschickten und zukünftigen Newsletter auf der Newsletter-Archiv-Seite anzeigen lassen.
Die Newsletter habe ordnungsgemäß einen Haken bei "Im Archiv anzeigen:", Wordpress und auch sonstige Plugins sind aktuell.
Woran kann es liegen, dass die Seite leer angezeigt wird?
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Du arbeitest auch mit der aktuellen Version des wpNewsletterGermany? Dir wird lediglich angezeigt "Keine Newsletter in der Datenbank"? Eventuell hakt ein anderes Plugin oder das Theme dazwischen. Bitte deaktiviere testweise einmal alle anderen Plugins und aktiviere ein Standardtheme (Twenty Seventeen).

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Nein, die Seite ist leer. Das Layout wird normal angezeigt, der Content aber leer. Der oben genannte Hinweis erscheint auch nicht.
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Installiert ist Version 1.0.3 wpNewsletterGermany - habe alle anderen Plugins deinstalliert, aber es hat trotzdem nicht geklappt.

Ich habe unter Konfiguration "Abonnenten ID für Archiv Ansicht:" zuerst nichts und dann die IP der Gruppe eingetragen, dessen Newsletter angezeigt werden soll. Auch nichts...
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von maennchen1.de »

Welche PHP Version hast du bei dir aktiv? (Es gibt derzeit noch Probleme mit PHP>=7.)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Die Website läuft auf PHP 7.1
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Ich verwende den Newsletter jedoch noch bei einer anderen Website, auf dem gleichen Server mit der gleichen PHO-Version. Und da funktioniert das Archiv, wird dort allerdings nicht benötigt. (Zur Info: Dafür muss ich dort den Newsletter nach dem Versand deaktivieren, damit das Hochladen der Bilder in den Medienordner gelingt. Das kollidiert sonst miteinander. Meint ihr DIE Problematik bei PHP7?)
Benutzeravatar
torben
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 12:25
Lizenz: keine

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von torben »

ThoGoe hat geschrieben:Hallo!

Du arbeitest auch mit der aktuellen Version des wpNewsletterGermany? Dir wird lediglich angezeigt "Keine Newsletter in der Datenbank"? Eventuell hakt ein anderes Plugin oder das Theme dazwischen. Bitte deaktiviere testweise einmal alle anderen Plugins und aktiviere ein Standardtheme (Twenty Seventeen).

Liebe Grüße
Ich habe selbiges Problem und und kam bisher zu keiner Lösung. Mit der Deaktivierung werde ich es zunächst auch versuchen und mich dann ggf. nochmal melden.
mate
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2016, 18:51
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Newsletter-Archiv leer

Beitrag von mate »

Bei mir hat es tatsächlich mit dem Theme kollidiert. Ich habe das Problem nicht gelöst bekommen, und pflege nun die Artikel manuell auf der Blog-Seite ein.
Antworten