Aktuelle Meldung lässt sich nicht als gelesen markieren

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

MKJ
Beiträge: 3069
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Aktuelle Meldung lässt sich nicht als gelesen markieren

Beitragvon MKJ » 24.11.2015, 20:43

Irgendwie ist da der Wurm in den aktuellen Meldungen der 3.9.1. In einer Installation wird immer eine Meldung als noch nicht gelesen angezeigt. Weil kein Link zum Artikel vorhanden ist, kann ich den aber auch gar nicht lesen:

bug-wpsg.JPG

In einer anderen Installation wird dieser Artikel als gelesen angezeigt. Der Reiter "Aktuelles" zeigt aber immer noch eine 1. Hier fehlt zwar die Formatierung, aber das ist jetzt mal uninteressant.

wpsg-bug2.JPG

Zwar kein Drama, aber kosmetisch unschön. Kann man da etwas machen?
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15740
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Meldung lässt sich nicht als gelesen markieren

Beitragvon maennchen1.de » 25.11.2015, 09:28

Hallo!
Danke für den Hinweis. Das liegt daran, das die Meldung so kurz ist, dass der RSS-Feed-Generator von unserem WordPress keinen weiterlesen-Link mitliefert. Wir verlinken in der nächsten Version zusätzlich die Überschriften mit dem weiterlesen-Link, um so etwas zukünftig zu umgehen.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

MKJ
Beiträge: 3069
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Re: Aktuelle Meldung lässt sich nicht als gelesen markieren

Beitragvon MKJ » 25.11.2015, 10:38

Supi! :)
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de


Zurück zu „wpShopGermany Beta-Tester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast