Frage zu geänderten Templates

Hier findest du nur Beiträge zu aktuellen Betaversion, von Beta-Testern. Beta, Beta, Beta! :)

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 920
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Frage zu geänderten Templates

Beitragvon Frixi » 19.02.2017, 12:35

Hallo maennchen1-Team,

wenn bei den geänderten Templates im Pfad kein "view" am Anfang steht, bedeutet das, dass ich auch an den user_views nichts ändern muss?

Wäre ja fast zu einfach ;)
WP V.4.9.5 - WPSG V.3.12.5 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2554
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitragvon ThoGoe » 20.02.2017, 09:31

Hallo!

Was meinst du im Speziellen? Wenn ein Template nicht im Ordner "views" liegt, sollten sie weder in den Ordner "user-views" gespeichert werden, noch sollten diese Templates verändert werden. Das würde unter Umständen die Shopstabilität gefährden.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

Benutzeravatar
Frixi
Beiträge: 920
Registriert: 29.10.2014, 16:25
Lizenz: keine

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitragvon Frixi » 20.02.2017, 10:49

Hallo ThoGoe,

entschuldige bitte, ich war hier zu knapp: bei Updates gibt es ja den Link zu den geänderten Templates, die dann dort in einer schönen Liste stehen mit den aufgeführten Änderungen. Darüber steht die Pfadangabe, wie z. B. hier:

Bildschirmfoto 2017-02-20 um 09.39.44.png

Während ich mir das jetzt nochmals ansehe, komme ich aber zu der Erkenntnis, dass alle gelisteten "Templates" aus dem Verzeichnis /views/... sind, meine Frage sich also damit erledigt hat. Meine fälschliche Annahme war, dass das der absolute Pfad wäre.
WP V.4.9.5 - WPSG V.3.12.5 - Shop: friXtender.de/shop

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2554
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Frage zu geänderten Templates

Beitragvon ThoGoe » 20.02.2017, 11:04

Hallo!

Es ist richtig, dass der Pfad relativ angezeigt wird. Im views-Ordner befindet sich ebenfalls der mods-Ordner, ... . Der Übersichtlichkeitshalber könnte man in der Zukunft die Ordner im views-Ordner umbenennen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „wpShopGermany Beta-Tester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast