Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden

Forum zu Fragen und Diskussionen zum printShop2
->http://printshop.maennchen1.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
printhead
Beiträge: 23
Registriert: 11.11.2010, 16:40
Skype-Name: palle7

Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden

Beitrag von printhead »

hallo,
ich habe eine kurze frage ich möchte das wenn sich kunden neu registrieren sie keine kundentyp auswahl
haben. da wiederverkäufer nur manuell vom admin eingestellt werden sollen. hier im forum habe ich ähnliches
schon gefunden wo es um die lieferart ging. ich habe jetzt versucht das selbe prinzip anzuwenden.
ich habe hierzu die datei 'register.tpl' die stelle

Code: Alles auswählen

<select name="typ" style="width:230px" class="mainText">
			{html_options options=$kundentyp value=$smarty.request.typ}
		</select>
abgeändert in

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="typ" label="Firmenkunde" value="1">
sonst habe ich keine änderung vorgenommen. jetzt funktioniert es ab und zu mit dem registrieren nicht mehr.
sporadisch stößt er nun die meldung aus 'sie sind bereits angemeldet'.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert we

Beitrag von maennchen1.de »

Hi!
Probieren Sie mal bitte:

Code: Alles auswählen

<input type="hidden" name="typ" value="1">
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
printhead
Beiträge: 23
Registriert: 11.11.2010, 16:40
Skype-Name: palle7

Re: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert we

Beitrag von printhead »

was ich bis jetzt getestet habe hat funktioniert. ich habe es jetzt ohne dem label und ich habe es an einer anderen postion gesetzt. und habe das template_c verzeichnis leer gemacht.
Antworten