Weißer Bildschirm im Admin

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderator: maennchen1.de

Antworten
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von k-rasch »

Hallo, ich bekomme leider einen weißen Bildschirm im Admin-Bereich, wenn ich irgendeine Aktion ausführe: z.B. aktivieren, deaktivieren von Themes oder Plugins mit folgenden Warnungen:

Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/functions.inc.php on line 901

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/functions.inc.php:901) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/option.php on line 837

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/functions.inc.php:901) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/option.php on line 838

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/functions.inc.php:901) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1210

WPSG-Lizenzcode-Eingabe: Antwort: weißer Bildschirm, Zurück-Button im Browser, Admin-Bereich wird wieder angezeigt, Lizenz ist aktiviert.

Ich habe die Verszon 3.99 in eine frische WP Installation geladen. Keine Einstellungen vorgenommen. Daher lässt sich das Plugin auch nicht deinstallieren: Antwort: weißer Bildschirm. Zurück-Button hilf hier auch nicht: you have no authorization....

Die Länderverwaltung funktionierte aber, ich konnte die EU-Länderliste ohne weißen Bildschirm importieren.

Grüße Klaus
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Die Lizenzen waren noch so angelegt, dass die maximalste Version die 3.5.0 war. Nun kann auch die 3.99 genutzt werden. Bitte beachte, dass du in der Länderverwaltung ein Standardland festlegen musst.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Aktiviere bitte unbedingt den WordPress Debug Modus. Der zeigt dir mehr Informationen, als eine weiße Seite.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von k-rasch »

Hallo, im Moment ist das Problem gelöst: vermutlich die falsche php-Version? Ich hatte 7.1. und habe die php-Version nun auf 7.0 zurück gestellt. Nun klappt alles. Viele Grüße Klaus
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von solala »

Hallo,
die PHP Version 7.0.23 geht bei mir und bei der 7.1.9 kommt auf der Seite "Über" folgende Meldung:
Warning: A non-numeric value encountered in /var/www/web123/html/fillershop_ohne_www/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/functions.inc.php on line 901, die aber auch nicht ganz sichtbar ist.
Beim Aktivieren eines Plugins habe ich den gleichen weissen Bildschirm, beim Deaktivieren nicht.
Beim Systemcheck habe ich noch die Fehlermeldung, dass es die user_views nicht gibt. Stimmt, die habe ich auch noch nicht angelegt. Zu sehen bei 00:24 im Video https://youtu.be/28KbIoWyY5Q

Provider: Alfahosting
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von k-rasch »

Hallo, also so ganz klappt es noch nicht, beim Aktivieren von allem möglichen, zum Beispiel Plugins, erhalte ich immer den weißen Admin-Bildschirm mit Warnungen:

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php:431) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php:431) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Das kann ich mit dem Browser-zurück-Button umschiffen, da die Befehle schon ausgeführt werden. Ein bisschen lästig ist es trotzdem. Debug ist übrigens ausgeschaltet in der config und in WPSG Klaus
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von maennchen1.de »

Sehr seltsam.
Das sind nur Warnings (4x die selbe), keine Fehler. Damit dürfte das Script noch nicht abbrechen.
Hast du noch weitere Plugins aktiviert?
Welche Theme hast du aktiv?
Welche PHP-Version?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von k-rasch »

Hallo,

Ich benutze php 7.0 . Das Theme ist "Twentyseventeen". Es sind folgende Plugins aktiviert:

Above The Fold Optimization
Async JavaScript
Autoptimize
Cache Enabler
Complete Analytics Optimization Suite (CAOS)
Email Address Encoder
Enhanced Media Library
Optimus
SMTP Mailer
Widget CSS Classes
WP-Piwik
wpShopGermany

Ich habe nun alle oben genannten Plugins bis auf WPSG deaktiviert und ein zusätzliches Plugin geladen. Wieder das selbe Problem, weißer Admin-Bildschirm beim Aktivieren des Plugins aus der "Plugin-Installieren-WP-Auswahlseite" heraus.

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Attempt to modify property of non-object in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php on line 431

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php:431) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-content/plugins/wpshopgermany/lib/filter_functions.inc.php:431) in /var/www/web23655524/html/shop/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1210

Nun habe ich alle Plugins einschließlich WPSG 3.99 deaktiviert und das Aktivieren eines Plugin klappt problemlos.

So, nun habe ich das Theme gewechselt (GeneratePress) und nur WPSG aktiviert und das Aktivieren eines weiteren Plugins klappt wieder nicht (Problem wie oben).

Gibt es denn Systemvoraussetzungen, die erfüllt sein müssen, was php Einstellungen etc betrifft?

Alles andere funktioniert, nur das Aktivieren von Plugins führt bisher zu diesem Fehler, ich bin bei Alfahosting und es handelt sich um eine Subdomain.

Was ist denn diese filter_functions.inc.php? inc.php? Ist das richtig bezeichnet? (Hat das nicht irgendwas mit XAMPP zu tun?)

Viele Grüße, Klaus
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von solala »

Hallo,

füge hier doch mal ein Bild von /wp-admin/admin.php?page=wpsg-Admin&action=ueber
ein, vielleicht hilft das den Jungs weiter...
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17870
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Weißer Bildschirm im Admin

Beitrag von maennchen1.de »

Nein, alles gut. Fehler gefunden. Heute gibt es ein Update.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten