[gelöst:] iger Lizenzcode

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderatoren: maennchen1.de, ThoGoe

Benutzeravatar
solala
Beiträge: 554
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

[gelöst:] iger Lizenzcode

Beitragvon solala » 22.10.2017, 16:54

Hallo,
hatte gerade die 3.99.9 deinstalliert und dann wieder installiert.
Als erstes habe ich den Lizenzcode ausgewählt, das Eingabefeld hat es noch angeboten.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
iger Lizenzcode

iger Lizenzcode.png


Beim 2. mal hat's dann geklappt, ich hatte auch nur den Lizenzcode beim Eingabefeld ausgewählt.

EDIT:
Habe nun nochmal das Plugin de- und dann wieder installiert. Das gleiche: "iger Lizenzcode"
Also nochmal verifiziert (bei beiden Varianten habe ich zuerst in's Eingabefeld geklickt):
- Wenn ich den Lizenzcode durch "shift-down" auswähle und mit "enter" bestätige: "iger Lizenzcode"
- Wenn ich den Lizenzcode mit der Maus auswähle und mit "enter" bestätige, wird der Code akzeptiert.
Browser: Firefox 56.0
Zuletzt geändert von solala am 26.10.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8 und 3.2.3
"Entwicklungs"-Version auf localhost (Ubuntu 13.10): 3.4.2 mit WP 3.9.1
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2155
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon ThoGoe » 23.10.2017, 08:46

Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Eigentlich sollte dort "Ungültiger Lizenzcode" erscheinen. Wir konnten das Problem reproduzieren und werden einen Fix in der nächsten Version veröffentlichen.

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!

stefan
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2010, 10:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon stefan » 23.10.2017, 17:37

Hallo,

habe bei mir das Problem das mein Lizenzcode immer ungültig ist.

Bin auf die laufende Version gegangen habe den Code herunter geladen. Bin in die Beta, hab den Code aus der key.txt kopiert, eingefügt und erhalte als Ergebnis ungültiger Lizenzcode. Was mache ich falsch?

MfG Stefan

Benutzeravatar
solala
Beiträge: 554
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon solala » 23.10.2017, 17:42

Hallo Stefan,
von welcher key.txt hast Du den Code kopiert? Von einer 3er Version? Dann geht's nämlich nicht.
Den 4er Lizenzcode erhältst Du per E-Mail.
Schau mal hier unter "Lizenzschlüssel": https://beta4.wpshopgermany.de/wpshopgermany4-beta-veroeffentlicht/#more-141
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8 und 3.2.3
"Entwicklungs"-Version auf localhost (Ubuntu 13.10): 3.4.2 mit WP 3.9.1
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

stefan
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2010, 10:33
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon stefan » 23.10.2017, 17:48

Ok, danke, das hatte ich wohl übersehen

Benutzeravatar
solala
Beiträge: 554
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon solala » 23.10.2017, 18:06

Mach' Dir nichts draus, so was passiert mir auch andauernd ;-)
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8 und 3.2.3
"Entwicklungs"-Version auf localhost (Ubuntu 13.10): 3.4.2 mit WP 3.9.1
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15337
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: iger Lizenzcode

Beitragvon maennchen1.de » 26.10.2017, 16:40

Ist mit der 3.99.10 gefixt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)


Zurück zu „wpShopGermany4 BETA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast