WPSG und Plugin Groups

Wir starten bald mit wpShopGermany4. Alle Fragen dazu dürfen hier gestellt werden.
Alle Informationen dazu gibt es im Blog: https://beta4.wpshopgermany.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

k-rasch
Beiträge: 155
Registriert: 19.10.2012, 23:37
Lizenz: wpShopGermany Pro

WPSG und Plugin Groups

Beitragvon k-rasch » 02.11.2017, 22:25

Hallo, habe gerade entdeckt, dass über die "Produktkategorien" in WPSG es ganz einfach möglich ist Produkte nur für bestimmte Kundengruppen anzuzeigen und für andere Kundengruppen zu verbergen. Mit dem Plugin Groups kann ich in den "Produktkategorien" entsprechende Berechtigungen einrichten. Bzw. es gibt für Groups noch ein Zusatz-Plugin: Restrict Categories, beide braucht man. Ich glaube, das finde ich super. Ich richte gerade eine Abo-Mitgliederseite ein und kann das ganze Projekt nun mit Groups einheitlich und simpel verwalten. VG

Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 2538
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: WPSG und Plugin Groups

Beitragvon ThoGoe » 03.11.2017, 08:42

Hallo!

Das klingt sehr gut. Kannst du bitte ein paar Sreenshots mit deinen Einstellungen (Rechtevergabe in den Produktkategorien, ...) posten, damit auch zukünftig unsere Forumsnutzer diese Idee nachvollziehen können. Danke schön!

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!


Zurück zu „wpShopGermany4 BETA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste