Geheimnisvolle Fehlermeldung

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Geheimnisvolle Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Zu den Gutscheinprodukten hast du 2 weitere Threads hier angelegt. Bleibe bitte dort. Poste hier gern die Einstellungen deiner Versandart, evtl. können wir den Fehler damit reproduzieren. Schreibe bitte auch dazu, an welcher Stelle die Fehlermeldung konkret erscheint.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Geheimnisvolle Fehlermeldung

Beitrag von Ben Vart »

Mach ich gerne. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass diese Threads mit euren letzten postings abgeschlossen waren. Ich weiß auch, das ihr eine Menge zu tun habt und schätze eure Geduld.

Bitte nehmt aber auch meinen Hinweis ebenso ernst, dass ich verschiedentlich den Eindruck gewinne, dass ihr euch nicht mit der gebotenen Sorgfalt meinem Problem widmet.

Was die Fehlermeldungen bzw. Warnungen betrifft, habe ich nun schon mehrfach geschrieben, was sie meiner Ansicht nach auslöst.
Bleiben wir jetzt hier, um die Kuh vom Eis zu schieben und lassen die beiden anderen Threads mal außen vor. Die scheinen mir nämlich am Ende der berühmten Fahnenstange angekommen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Geheimnisvolle Fehlermeldung

Beitrag von maennchen1.de »

Du kannst gern noch 3 weitere Thread aufmachen, die sich mit dem selben Thema beschäftigen. Übersichtlicher wird es, wenn du im Thread im Thema bleibst und gezielt Fragen zu deinem Problem postest, oder auf unsere Fragen eingehst. Natürlich ist es immer hilfreich und übersichtlicher zu anderen Problemen einen neuen Thread aufzumachen.

Nur für Mitleser hier die 2 anderen Threads von dir, welche keinesfalls abgeschlossen sind, solange du nicht zufrieden bist:
viewtopic.php?f=24&t=8995&start=30
viewtopic.php?f=25&t=9010
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Ben Vart
Beiträge: 455
Registriert: 29.03.2018, 09:00
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Geheimnisvolle Fehlermeldung

Beitrag von Ben Vart »

Dieser Beitrag hilft mir nicht, das bestehende Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen

_____________________

Shop 4.40
wpNewsletter 1.12
MacBook mit OSX Big Sur (OSX 11.7.2)
iMac mit Catalina
PHP 8.1
Worpress 6.1.1
Wordpress Theme "MH Edition Version: 1.2.2"
Benutzeravatar
ThoGoe
m1.Mitarbeiter
Beiträge: 3582
Registriert: 21.07.2014, 08:25
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Geheimnisvolle Fehlermeldung

Beitrag von ThoGoe »

Hallo!

Ich habe einmal ältere Bestellungen aus der Bestellverwaltung und ein Produkt aus dem Warenkorb gelöscht. Die Warnungen erscheinen bei mir nicht (Shopeigener Debugmodus extra aktiv). Wir müssen das Problem reproduzieren können, um es lösen zu können.

Hast du testweise andere Plugins und deine user_views zu deaktivieren?
Welche php-Versionsnummer hast du im Einsatz?
Welche WordPress-Versionsnummer betrifft es?
Wirf bitte einmal einen Blick hier hinein.
maennchen1.de hat geschrieben: Wenn beide Elemente (Debug WordPress und Debug Shop) nicht greifen und immer noch Meldungen angezeigt werden, so wird dies über eine administrative Vorgabe deines Servers vorgegeben.
Mögliche Befehle können sein: error_reporting oder display_errors welche nicht überschrieben werden dürfen.
Wurde das bei deinem Provider einmal geprüft?

Liebe Grüße
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von uns die Hilfe (http://shop.maennchen1.de/kontaktformular/) her.
Hast du wenig Geld, doch dafür Zeit, stell es der Wunschliste (https://wpshopgermany.uservoice.com/for ... 61-general) bereit!
Antworten