Nachdem ich nun im Live-System die Produktartikel aktiviert habe, um dann die Artikel neu anzulegen/zu kopieren, wird beiliegender Fehler angezeigt.
Daraufhin habe ich jetzt auch noch eine 1:1 Testumgebung bei meinem Provider angelegt.
Dort tritt exakt der gleiche Fehler auf.
'Neu aufbauen' funktioniert fehlerfrei. Beim Neuaufruf der Konfiguration wird der Fehler erneut angezeigt!
Das Test-System ist zu erreichen unter http://www.mznhtest.mut-zur-neuen-hüfte.de
Das Verzeichnis ist geschützt, ich habe einen Support-Zugang angelegt
User: Support
PW: Wpsg
Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Moderator: maennchen1.de
-
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.10.2012, 22:32
- Lizenz: wpShopGermany Pro
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Dann musst du ggf. in den entsprechenden CPT-Beitrag hinein und dort das Artikelbild entfernen. Dazu musst du lediglich folgende Option aktivieren: "Konfiguration > Module > ProduktArtikel > Custom Post Type in Wordpress Menü sichtbar". Danach bekommst du ein neues Menü "wpShopGermany Produkte", in welchem du die Produkte wie WordPress Beiträge bearbeiten kannst. Aber Vorsicht: Änderungen in der Produktverwaltung überschreiben Änderungen die du hier vornimmst.sportblogger hat geschrieben:Einfach erneut speichern genügt nicht.
siehe auch: https://doc.maennchen1.de/docs/wpshopge ... ktartikel/
Das ist lediglich eine Warnung welche den Ablauf nicht beeinflusst und sollte mit Deaktivierung des WordPress Debug-Modus wieder verschwinden. Oder funktioniert etwas nicht?sportblogger hat geschrieben:Nachdem ich nun im Live-System die Produktartikel aktiviert habe, um dann die Artikel neu anzulegen/zu kopieren, wird beiliegender Fehler angezeigt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.10.2012, 22:32
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Danke für die Info, aber in der wp_config steht debug auf FALSE oder gibt es noch eine Stelle für den Debug Modus für wpsg?
Ob etwas nicht funktioniert muss ich erst ausführlich testen!
Ob etwas nicht funktioniert muss ich erst ausführlich testen!
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Es ist auch möglich, dass dein Server die Darstellung von Warnungen forciert. Der Reporting-Level kann auch per htaccess oder php.ini gesetzt werden. Schau mal hier: http://php.net/manual/de/function.error-reporting.php
Frage im Zweifelsfall deinen Provider.
Frage im Zweifelsfall deinen Provider.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
-
- Beiträge: 37
- Registriert: 10.10.2012, 22:32
- Lizenz: wpShopGermany Pro
Re: Nach Modul-Aktivierung Produktartikel, Produktbilder doppelt
Ich habe jetzt nach Aktivierung der Custom Post Types das Beitragsbild gelöscht.
Aktuell scheint alles zu funktionieren!
Danke erstmal für den Support!
Aktuell scheint alles zu funktionieren!
Danke erstmal für den Support!