Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Moderator: maennchen1.de
Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Hallo, wir sind mit den Produkt eigentlich sehr zufrieden haben aber jetzt ein großes Problem. Heute sagte Google, eure Seiten URL's gibt es so nicht mehr und hat uns aus dem Index geschmissen. Wir haben nur auf die neue Shop Version letzte Woche gewechselt und stellten heute fest, das das Modul
ProduktArtikel nicht mehr registriert ist. Selbst der Versuch den Key neu einzugeben schlug fehl. ( nicht gültig )
Was machen wir falsch, oder muss für die neue Version der Key neu gekauft werden ?
Es betrifft noch nicht alle unsere Domains. Updates haben wir nur hier gemacht
https://mediterranes-ambiente.de/
Danke schonmal.
Dirk Buß
ProduktArtikel nicht mehr registriert ist. Selbst der Versuch den Key neu einzugeben schlug fehl. ( nicht gültig )
Was machen wir falsch, oder muss für die neue Version der Key neu gekauft werden ?
Es betrifft noch nicht alle unsere Domains. Updates haben wir nur hier gemacht
https://mediterranes-ambiente.de/
Danke schonmal.
Dirk Buß
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Hallo!
Wenn du Versionsnummer 4 einsetzt, benötigst du auch einen Schlüssel für Version 4 (jeweils für wpShopGermany und dessen Module). Die kannst du kostenlos im Shop erzeugen, sofern du für Version 3 einen Modulschlüssel gekauft hast. Alles dazu findest du in den FAQs: http://wpshopgermany.maennchen1.de/faqs ... version-4/
Prüfe bitte auch, ob das Modul ProdukArtikel aktiviert ist. Ich befürchte fast, dass du es aktiviert hast, aber kein Modulschlüssel eingegeben hast. Und jetzt ist es nach 14 Tagen Testphase deaktiviert worden.
Wenn du Versionsnummer 4 einsetzt, benötigst du auch einen Schlüssel für Version 4 (jeweils für wpShopGermany und dessen Module). Die kannst du kostenlos im Shop erzeugen, sofern du für Version 3 einen Modulschlüssel gekauft hast. Alles dazu findest du in den FAQs: http://wpshopgermany.maennchen1.de/faqs ... version-4/
Prüfe bitte auch, ob das Modul ProdukArtikel aktiviert ist. Ich befürchte fast, dass du es aktiviert hast, aber kein Modulschlüssel eingegeben hast. Und jetzt ist es nach 14 Tagen Testphase deaktiviert worden.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Danke erstmal.
Werde jetzt mal probieren, ein neuen Modulschlüssel zu erzeugen.
Gruß
Dirk
Werde jetzt mal probieren, ein neuen Modulschlüssel zu erzeugen.
Gruß
Dirk
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Hallo, leider finde da nur den neuen Key für die Version 4 vom Shop selber. Dieses habe ich auch beim Update schon gemacht. und der Shop war auch sofort registriert. Nur halt das Modul nicht.
Finde kein Modul unter Bestellung.
Mit freundlichem Gruß
Dirk
Finde kein Modul unter Bestellung.
Mit freundlichem Gruß
Dirk
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Habe jetzt den Support angeschrieben mit der Bitte die Bestellungen zusammen zu legen.
Hoffe ich komme schnell an den Code für die Produktartikel. Google ist nicht gut auf uns zu sprechen.
Danke
Hoffe ich komme schnell an den Code für die Produktartikel. Google ist nicht gut auf uns zu sprechen.
Danke
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Ja, die Mädels vom Vertrieb sind eigentlich recht schnell, wenn man Ihnen die richtigen Infos zukommen lässt.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Hallo.
Danke für den tollen und schnellen Service.
Wenn ihr mal tolle mediterrane Pflanzen braucht ( Palmen, Olivenbäume, Citrus und mehr) kann ich mich gerne revanchieren.
https://palmen-hof.de/
Mit freundlichem Gruß
Dirk
Danke für den tollen und schnellen Service.
Wenn ihr mal tolle mediterrane Pflanzen braucht ( Palmen, Olivenbäume, Citrus und mehr) kann ich mich gerne revanchieren.
https://palmen-hof.de/
Mit freundlichem Gruß
Dirk
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Klappt alles wieder?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17870
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Modulschlüssel nicht mehr gültig nach Update auf neuste Shopversion
Prima!
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)