Gleiches Produkt, zwei Formate pdf und epub

Probleme & Fragen die das separat zu installierende kostenpflichtige Modul DownloadPlus betreffen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
GehzeitenVerlag
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2013, 16:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Gleiches Produkt, zwei Formate pdf und epub

Beitrag von GehzeitenVerlag »

Hallo,
ist es möglich im Modul DownloadPlus oder auch bei Downloadprodukt beide Formate anzubieten, durch Auswahl des Kunden?
Also, wenn er die Produktvariable epub anklickt, dass dann eben auch der richtige Link (epub nicht pdf) an ihn gesendet wird.
Noch werden beide Links, egal was er anklickt, gesendet. Da ich ja auch beide Formate hochgeladen habe.
Muss ich zwei Produkte anlegen - einmal als pdf und einmal als epub-Datei, obwohl es sich um ein und dasselbe Buch handelt?

Vielen Dank
M. Wittner
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Gleiches Produkt, zwei Formate pdf und epub

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
GehzeitenVerlag hat geschrieben:Muss ich zwei Produkte anlegen - einmal als pdf und einmal als epub-Datei, obwohl es sich um ein und dasselbe Buch handelt?
Ja, im Grunde sind es ja zwei Produkte ;)
Das Download Modul macht keine Unterschiede bei den Dateien. Ich glaube aber, es gibt dazu bereits einen Wunsch auf unserer Feature-Wunschliste.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
GehzeitenVerlag
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2013, 16:03
Lizenz: wpShopGermany Pro

Re: Gleiches Produkt, zwei Formate pdf und epub

Beitrag von GehzeitenVerlag »

Hallo!
Okay! Danke, dann werde ich meine "gewichtige" :-) Stimme zu diesem Feature: Auswahl in welchem Format der Download stattfinden kann - sofort abgeben!
Fröhlichen Nikolaustag noch.
M. Wittner
Antworten