Parameter mit GET übergeben

Allgemeine Fragen zur Verwendung von wpShopGermany4 und dessen integrierten Modulen

Moderator: maennchen1.de

Antworten
Sebastian1983
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2023, 12:03
Lizenz: keine

Parameter mit GET übergeben

Beitrag von Sebastian1983 »

Moin,

bevor ich die Software kaufe habe ich eine Frage, ist es möglich später im Bestellprozess ein GET Parameter mitzugeben der dann dort zb eine TLD mit Name befüllt den der Kunde vorab per Formular weitergesendet hat?
Karl Herre
Beiträge: 1013
Registriert: 30.09.2019, 13:09
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Re: Parameter mit GET übergeben

Beitrag von Karl Herre »

Hi,

also - du hast ein existierendes Formular, dass auf den Bestellprozess/Warenkorb vom Shop leiten und dann entsprechende Felder vorausfüllen soll, richtig?

Erklär mit am besten nochmal genau, was du vorhast :-) Vielleicht kann ich dir schon einen direkten Lösungsvorschlag geben. Tendenziell sollte es möglich sein einen Parameter mithilfe von $_GET zu übergeben.

Gruß Karl
Antworten