Seite 2 von 2

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 04.12.2017, 07:37
von ThoGoe
Hallo!

Es irritiert mich, da du auf Nachfrage, mit welcher Version du arbeitest, geantwortet hast:
Andrea hat geschrieben:Hab heute auf 4.0.2 ubgedatet.
Lg, Andrea
seit dieser Version wurde keine weitere Version veröffentlicht.
Andrea hat geschrieben: [...]ich hab gerade gesehen, dass das Modul wirecard upgedatet wurde. Ich habs sofort aktualisiert und wieder einen Testkauf durchgeführt. Leider bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung:
Rückgabe von wirecard:
ConsumerShippingCountry is missing. [...]
Zeitnah werden wir die Version 4.0.3 veröffentlichen, die den Bugfix für wirecard beinhaltet.

Liebe Grüße

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 05.12.2017, 11:27
von Andrea
Lieber ThoGoe,
ja, ich hatte - sobald es möglich war - den Shop auf 4.0.2 upgedatet. Offensichtlich wurde bei mir das Wirecard-Modul aber nicht mit-upgedatet. Und am 1.12. stand bei meinem Shop in der Modulkonfiguration plötzlich in roter Schrift bei den Modulen DownloadPlus und Wirecard: Neue Version verfügbar. Also habe ich upgedatet und gehofft, dass das genannte Problem bereits gelöst sei. Naja, jetzt steht jedenfalls alles auf 4.0.2
Dann warte ich jetzt also das nächste Update ab. Gerne gebe ich euch dann gleich Rückmeldung, ob es funktioniert!
Liebe Grüße und danke für eure unermüdliche Arbeit!
Andrea

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 05.12.2017, 11:42
von maennchen1.de
Halte durch! Die entsprechende Stelle ist schon gefixt und kommt mit Version 4.0.3 wahrscheinlich kommenden Donnerstag.

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 05.12.2017, 14:03
von Andrea
Super! Danke!
Lg, Andrea

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 09.12.2017, 17:25
von Andrea
Hallo,
ich habe gesehen, dass die 4.3 Version da ist, habe gleich upgedatet und das Modul wirecard getestet: Jetzt funktionniert es einwandfrei!!!! Danke!
Lg, Andrea :D

Re: Probleme mit dem Modul wirecard

Verfasst: 11.12.2017, 07:10
von ThoGoe
Hallo!

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns, dass jetzt alles funktioniert.

Liebe Grüße