Die Suche ergab 23 Treffer

von printhead
27.05.2011, 18:50
Forum: printShop2
Thema: Shop Suchmaschinen-freundlicher machen
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Shop Suchmaschinen-freundlicher machen

wenn ich meinen Shop google stelle ich fest das eigentlich nur die Startseite findbar ist. gibt es eine Möglichkeit den Shop Suchmaschinen-freundlicher zu machen? Zum Beispiel über den re-write?
von printhead
28.01.2011, 17:28
Forum: printShop2
Thema: Preis und andere Produktmerkmale verschwinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Re: Preis und andere Produktmerkmale verschwinden

na dann ich ja von glück reden das ich zuvor keine produkteigenschaft hatte mit umlaute und doppelpunkt.
von printhead
27.01.2011, 20:29
Forum: printShop2
Thema: Preis und andere Produktmerkmale verschwinden
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Preis und andere Produktmerkmale verschwinden

Hallo, mittlerweile komme ich mir schon blöd vor weil ich hier so oft poste aber ich habe ein Mysterium das ich mir nicht erklären kann. Ich habe mittlerweile 250 Artikel in den Shop eingepfelgt alles toll und schön. Funktionieren auch alle ohne Probleme. Habe gestern einen neuen Artkiel eingepfelgt...
von printhead
20.01.2011, 12:44
Forum: printShop2
Thema: PrintShop und Google Analytics
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: PrintShop und Google Analytics

vielen Dank! Nun funktioniert es.
von printhead
18.01.2011, 20:44
Forum: printShop2
Thema: PrintShop und Google Analytics
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

PrintShop und Google Analytics

Hallo, ich würde gerne für meinen printshop google analytics verwenden. geht das? weil wenn ich den code von google in die header.tpl einfüge, bekomme ich beim Aufruf der Seite folgende Fehlermeldung Fatal error: Smarty error: [in header.tpl line 33]: syntax error: unrecognized tag 'var' (Smarty_Com...
von printhead
27.11.2010, 17:20
Forum: printShop2
Thema: untransparente berechnung der kosten
Antworten: 1
Zugriffe: 1894

untransparente berechnung der kosten

bis jetzt ist mir ein rätsel wie der shop zu seinen rechnugsbetrag kommt. ich habe zwei mal einen identischen artikel gekauft. und im 'mein konto' die bestellugen zusammengefasst. danach wurde das porto komplett weggelassen und ein artikel war genau um 1,- EUR teurer. tut mir leid aber ich verstehe ...
von printhead
25.11.2010, 17:51
Forum: printShop2
Thema: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Re: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert we

was ich bis jetzt getestet habe hat funktioniert. ich habe es jetzt ohne dem label und ich habe es an einer anderen postion gesetzt. und habe das template_c verzeichnis leer gemacht.
von printhead
25.11.2010, 00:08
Forum: printShop2
Thema: Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 2183

Neuregistrierungen sollen nur Firmenkunden akzeptiert werden

hallo, ich habe eine kurze frage ich möchte das wenn sich kunden neu registrieren sie keine kundentyp auswahl haben. da wiederverkäufer nur manuell vom admin eingestellt werden sollen. hier im forum habe ich ähnliches schon gefunden wo es um die lieferart ging. ich habe jetzt versucht das selbe prin...
von printhead
22.11.2010, 18:34
Forum: printShop2
Thema: Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus

wirklich? mir ist es bis jetzt noch nicht im Front-End aufgefallen aber ich hab es jetzt wie von ihnen empfohlen "^ E_DEPRECATED" gelöscht und schwupps ging es :D dann kann ich heute abend doch mit ruhigen gewissen schlafen ;)
von printhead
22.11.2010, 13:08
Forum: printShop2
Thema: datenblatt im artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Re: datenblatt im artikel

vielen dank! die mail ist angekommen hab es hochgeladen und funktioniert super.
von printhead
22.11.2010, 12:45
Forum: printShop2
Thema: Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus

ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert aber ich glaube ich hab's verstanden.
wenn es sich nicht unterdrücken lässt, fände ich es jetzt nicht so störend zumal es der shopkunde
nicht zu sehen bekommt.
von printhead
22.11.2010, 12:32
Forum: printShop2
Thema: Admin-Bereich springt immer auf UTF-8
Antworten: 11
Zugriffe: 4321

Re: Admin-Bereich springt immer auf UTF-8

Ja, richtig ich dachte mir ich öffne einen separaten thread dafür, zwecks übersichtlichkeit im forum. für andere user die sich fragen wo es denn nun dran lag wegen dem charset. ich hatte es nur aufs root verzeichnis gelegt. dachte eigentlich unterverzeichnisse seien mit inbegriffen aber bei suPHP an...
von printhead
20.11.2010, 23:12
Forum: printShop2
Thema: Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Fehlermeldung bei Änderung des Auftragstatus

ich bekomme bei jeder änderung des auftragsstatus die fehlermeldung.


Notice: Use of undefined constant E_DEPRECATED - assumed 'E_DEPRECATED' in /home/sprint9/public_html/admin/daten.inc.php on line 4


der status wird aber erfolgreich geändert.
von printhead
20.11.2010, 21:44
Forum: printShop2
Thema: Admin-Bereich springt immer auf UTF-8
Antworten: 11
Zugriffe: 4321

Re: Admin-Bereich springt immer auf UTF-8

das charset problem konnte ich nun lösen :smt006
von printhead
20.11.2010, 19:02
Forum: printShop2
Thema: datenblatt im artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

datenblatt im artikel

Wenn ich ein PDF-Datenblatt dem Artikel hinzufüge wo wird das im shop angezeigt?
ich kann es nämlich nirgendwo finden.