Die Suche ergab 39 Treffer

von e_fetch
05.06.2015, 23:47
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Benutzername in Feld USt.IdNr
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Benutzername in Feld USt.IdNr

Hallo maennchen1.de, entschuldige bitte - ich hatte gerade vorher eine andere Nachricht geschrieben und war so im Fluss, dass ich nicht daran gedacht habe, noch mal eine Anrede zu schreiben. Das Problem hat sich vorerst selbst gelöst: In den Kundendaten stand im Umsatzsteuer-ID-Feld mein Benutzernam...
von e_fetch
05.06.2015, 23:17
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Profilseite E-Mail-Feld
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Profilseite E-Mail-Feld

Dankeschön!

Das hat den Fehler behoben.

Vielen Dank
sagt
Frank
von e_fetch
05.06.2015, 12:03
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Benutzername in Feld USt.IdNr
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Benutzername in Feld USt.IdNr

Wenn ich eingeloggt bin und eine Testbestellung mache, erscheint auf der versendeten Bestellbestätigung als USt.IdNr. mein Wordpress-Benutzername!

Gruß
Frank
von e_fetch
04.06.2015, 17:23
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Profilseite E-Mail-Feld
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Profilseite E-Mail-Feld

Moinmoin,

beim Aufruf der Profilseite steht im Feld "E-Mail Adresse" immer der Wert "1".
Wo kommt der her? Den will ich nicht ...
:wink:
von e_fetch
04.06.2015, 11:56
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Keine HTML-Mail bei Passwortanfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Keine HTML-Mail bei Passwortanfrage

Super - vielen Dank.
Wann gibt's ein Update der Life-Version oder kann man vorab die geänderte Datei bekommen oder was kann man wo selbst ändern?
von e_fetch
04.06.2015, 00:51
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Keine HTML-Mail bei Passwortanfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Keine HTML-Mail bei Passwortanfrage

Hallo, wenn ich als registrierter Kunde ein neues Passwort haben möchte, wird die Mail mit dem Link zum generieren eines neuen Passwortes nicht als HTML-Mail versendet. Bei allen anderen von wpsg versendeten Mails klappt das wunderbar. So sieht die Mail aus: =============== Hallo Frank Hempel, Sie h...
von e_fetch
27.06.2012, 16:07
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Produktgewicht ohne Nachkommastellen
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Produktgewicht ohne Nachkommastellen

...für einen PHP-Halbwissenden wie mich:
Was schreibe ich da?

Gruß
Frank
von e_fetch
27.06.2012, 15:47
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Produktgewicht ohne Nachkommastellen
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Produktgewicht ohne Nachkommastellen

...so sieht es aus.

Ich dachte, es wäre vielleicht möglich, ganz zu Anfang die Variable zu formatieren, die dann die Zahl an die verschiedenen Template-Dateien ausgibt.
Wenn das nicht geht - ich habe kein Problem damit, mehrere Dateien zu ändern.
:-)

Danke für die Antwort
tschüß
Frank
von e_fetch
27.06.2012, 13:51
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Produktgewicht ohne Nachkommastellen
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Produktgewicht ohne Nachkommastellen

Hallo,

in welcher Datei finde ich eine Möglichkeit, die Gewichtsangabe ohne Nachkommastellen zu formatieren und was müsste ich da hinschreiben?
(sieht bei Brot komisch aus. wenn das Gewicht "2000,00 g" beträgt)
:-)

Vielen Dank
sagt
Frank
von e_fetch
25.06.2012, 10:55
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Rechnungsmodul registriert - neue key.txt?
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Rechnungsmodul registriert - neue key.txt?

Dankeschön für den Beitrag von fv9977TT!

Die Buttons rechts sind als solche nicht zu erkennen. Das war mein Problem, das man doch einfach lösen könnte, indem man Links auch als soche erkennbar macht.

Usability ist nicht die Stärke der meannchen1-Seiten.
von e_fetch
07.06.2012, 11:47
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Flascher Link "Zurück zur Kasse"
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Flascher Link "Zurück zur Kasse"

...es funktioniert bei mir wunderbar.
Und der Nutzer erwartet ja eigentlich immer, dass er nur einen Schritt zurück kommt.

Vielen Dank für die Antwort
sagt
Frank
von e_fetch
07.06.2012, 11:08
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Flascher Link "Zurück zur Kasse"
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Flascher Link "Zurück zur Kasse"

Beim Klick in der Zusammenfassung der Bestellung auf "Zurück zur Kasse" lande ich in der Adresseingabe.

In der Zeile ...."value="Zurück zur Kasse" onclick="document.getElementById('action').value = 'checkout';"/>" muss es heißen 'checkout2'

Beste Grüße
Frank
von e_fetch
04.06.2012, 16:37
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Produktbilder Upload
Antworten: 19
Zugriffe: 4658

Re: Produktbilder Upload

....so scheint es zu sein. Er schrieb: "Ich habe den Besitzer des jeweiligen Verzeichnisses in den FTP-Benutzer geaendert. Ich denke dieses hat geholfen." Hat es nicht - aber wir kriegen das noch hin. Beim Anlegen der Verzeichnisse und Rechte setzen von Hand klappt's, also liegt es definitiv nicht a...
von e_fetch
04.06.2012, 10:38
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Produktbilder Upload
Antworten: 19
Zugriffe: 4658

Re: Produktbilder Upload

Moin, ich habe ein Produkt angelegt. Beim Produktbild-Upload erscheint das Auswahlfenster, ich wähle eine Datei aus, nichts geschieht. Die Rechte von /wp-content/uploads/produktbilder habe ich jetzt mal auf 777 gesetzt. Putzigerweise wurde das Verzeichnis zum Produkt "1" angelegt, das aber nicht bes...
von e_fetch
03.06.2012, 14:03
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Hilfe-Button Produktverwaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1765

Hilfe-Button Produktverwaltung

In der Produktverwaltung gelangt man beim Hilfe Knopf zu "Beim Verkauf / Bei Bezahlung" (Hilfe zur POST Benachrichtigung) nicht zur Hilfe-Seite.
Es findet nur ein reload der Seite statt.