Die Suche ergab 18 Treffer

von schabuzzi
09.05.2012, 16:54
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkte als custom post type
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: Produkte als custom post type

Sehr schön! :D Danke für die Antwort, dann mache ich in der Richtung weiter...
von schabuzzi
09.05.2012, 13:16
Forum: m1.Newsletter
Thema: Umfrage: Webhosting-Anbieter
Antworten: 54
Zugriffe: 216029

Re: Umfrage: Webhosting-Anbieter

Ich habe kürzlich den Hoster gewechselt, weil der Support zu wünschen übrig ließ. Jetzt bin ich bei Webhostone und bis jetzt super zufrieden, der Support ist klasse und schnell. Das SSL-Zertifikat war innerhalb von 2 Tagen verfügbar, während ich bei Speicherhosting ewig darauf warten musste. SSL-Zer...
von schabuzzi
09.05.2012, 12:40
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkte als custom post type
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Produkte als custom post type

Hallo, da ich neben meinem Shop auch gleichzeitig noch ein normales Blog betreiben will, habe ich mir für meine Produkte den post_type products angelegt. Damit ich in der Produktverwaltung auf diesen custom post type zugreifen kann (standardmäßig funktionieren nur Artikel und Seiten) habe ich die ad...
von schabuzzi
01.04.2011, 17:36
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Re: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Hab jetzt mal direkt in der Datenbank, das Modul auf 1 gesetzt. Im Moment funktioniert das und ich werde das Dropdownfeld nicht mehr anrühren, solange alles läuft.

Aber Danke für das Angebot.
von schabuzzi
01.04.2011, 15:55
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Zu früh gefreut

Zu früh gefreut :(

Nachdem ich nun die Länderverwaltung aktiviert habe geht das Rechnungsmodul wieder nicht!
von schabuzzi
01.04.2011, 15:43
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Re: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Das Theme dürfte im Backend die Abfrage des Moduls abfangen. Somit wird zumindest an der Stelle der Wert "1" der Variable "mod_rechnungen" nicht gespeichert. Wir hatten auch heute das Problem, dass ein anderes Theme sogar den Submit-Button verändert (aus <input type="submit...
von schabuzzi
01.04.2011, 15:15
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Re: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Hm, das mit der Datenbank hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe nun mit aktiviertem Standardtheme eine Rechnung geschrieben, dann wieder mein normales Theme aktiviert und siehe da, das Rechnungsmodul bleibt aktiviert und in der Bestellverwaltung kann ich nun Rechnungen schreiben! :-D Wieso, wesh...
von schabuzzi
01.04.2011, 14:30
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Re: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Im Quelltext ist die Rechnungsverwaltung auch nicht zu finden... Im Rechnungsmodul müsste das Dropdownfeld ja ein <option value="1" selected="selected">Ja</option> enthalten, ist aber auch nicht vorhanden. Am CSS allein kann es dann wohl nicht liegen Wo finde ich eigentlich die i...
von schabuzzi
01.04.2011, 12:33
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Re: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Mit dem Standardtheme funktioniert es. Viel weiter hilft mir das natürlich nicht. Will das Theme nämlich nicht wechseln und gratis wars auch nicht. Gibt es irgendwelche Hinweise an was das liegen könnte, damit das Problem behoben werden kann? Benutze Breeze von un...
von schabuzzi
01.04.2011, 10:55
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Rechnungsmodul 1.5 deaktiviert sich selbstständig

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechnungsmodul: Jedes Mal, wenn ich mich neu im Adminbereich angemeldet habe ist das Rechnungsmodul im Shop deaktiviert, obwohl ich definitiv den Button "Einstellungen speichern" geklickt habe. Ich habe das jetzt mehrfach durchgespielt und es tr...
von schabuzzi
29.03.2011, 12:23
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme mit dem Grundpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Probleme mit dem Grundpreis

Schade, werde ich mir irgendwie anders behelfen müssen.
von schabuzzi
29.03.2011, 11:19
Forum: geschlossen: Bugmeldungen
Thema: Modul Protected Shops - keine Aktualisierung mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Re: Modul Protected Shops - keine Aktualisierung mehr

Hi,
der grüne Haken erscheint bei mir auch nicht, obwohl das Modul aktiv ist. Aber die Aktualisierung der Rechtstexte funktioniert trotzdem tadellos, ich glaube kaum, dass es da einen Zusammenhang gibt.
von schabuzzi
29.03.2011, 09:50
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme mit dem Grundpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Re: Probleme mit dem Grundpreis

Hallo! Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Geht es dir um die Einheit "kg"? Die kannst du doch selber festlegen! Konfiguration > Module > Produktgewicht Das ist ja mein Problem, ich gebe als Produktgewicht "g" ein und dann steht da Grundpreis x EUR/ kg . Ich möchte aber Grundp...
von schabuzzi
29.03.2011, 08:31
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme mit dem Grundpreis
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Probleme mit dem Grundpreis

Hallo, ich habe ein Problem mit der Angabe des Grundpreises. Wenn ich in meinem Shop z.B. Wolle und Stoff anbieten möchte, müsste ich eigentlich zwei verschiedene Bezugsgrößen angeben. Der Grundpreis für Wolle wird pro 100 g (nicht pro 1 Kg) angegeben, der für Stoff pro 1 m. Gibt es irgendeine Mögli...
von schabuzzi
28.03.2011, 12:11
Forum: m1.Newsletter
Thema: Umfrage: Webhosting-Anbieter
Antworten: 54
Zugriffe: 216029

Re: Umfrage: Webhosting-Anbieter

Bin mit meinem Shop bei http://www.speicherhosting.com. Ich habe alle meine Domains schon seit ein paar Jahren bei speicherhosting und bin bisher zufrieden. :D