Die Suche ergab 26 Treffer

von angelus
21.02.2014, 14:54
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Bei Bestellung als Redakteur angemeldet
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Bei Bestellung als Redakteur angemeldet

Ja, da war ein Häkchen!! Danke
von angelus
20.02.2014, 22:45
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Bei Bestellung als Redakteur angemeldet
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Bei Bestellung als Redakteur angemeldet

Hallo, wenn ein Kunde bei mir im Shop ein Produkt kauft ist er automatisch als Redakteur angemeldet und kann ins Backend um die Seite zu bearbeiten. Ich habe die Einstellungen nun schon 3 mal Überprüft, es ist alles richtig, das dürfte nicht sein. Ich bitte um schnelle Hilfe!!
von angelus
22.10.2013, 17:39
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Re: Produktverwaltung

Hallo, ich kann kaum glauben das dieser Fehler an meinem Themes liegen soll, ich benutze auf allen meinen Domains Themes vom selben Anbieter http://newwpthemes.com/ .Auf allen Domains läuft auch der Shop ohne Probleme. Das ist der Inhalt meiner funktions.php: <?php require_once TEMPLATEPATH . '/lib/...
von angelus
22.10.2013, 15:34
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Produktverwaltung

Hallo , ich arbeite mit der Version 3.2.5., wenn ich ein neues Produkt anlegen will dann bekomme ich eine leere Seite. http://www.mittenimlicht.de/bilder/WPSG.JPG Auf meinen anderen Installationen läuft alles super, zum Beispiel hier http://www.friendsbooks.at Woran kann das liegen? Die Üblichen Sac...
von angelus
21.10.2013, 11:54
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Re: Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fata

Hallo, danke für eure schnelle Antwort, leider hat das alles nichts gebracht!! Nun funktioniert es aber wieder.Ich habe aus einer anderen Installation die Datenbank Tabellen Importiert und siehe da es geht!! Die Probleme kommen nur wieder wenn man die Einstellungen aus einer anderen wpShopGermany In...
von angelus
20.10.2013, 15:16
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen
Antworten: 3
Zugriffe: 391

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen

Hallo zusammen, ich habe wpShopGermany auf einer meiner Domains Installiert und wollte es Aktivieren und dann...Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt. Das ist das erste mal das ich damit Probleme habe. Ich habe also alle anderen Plugins Deaktiviert, geht auch nic...
von angelus
08.10.2013, 12:56
Forum: m1.Newsletter
Thema: Umfrage: Webhosting-Anbieter
Antworten: 54
Zugriffe: 131919

Re: Umfrage: Webhosting-Anbieter

Ich bin bei Hosteurope und habe noch nie Probleme gehabt!!
von angelus
08.10.2013, 12:52
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Download Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Download Seite

Hallo, ich kann im Forum zu meinem Thema nichts finden, deshalb stelle ich hier mal meine Frage. Wenn der Kunde auf seinen Downloadlink in der Email klickt die er bekommen hat erscheint eine leere Seite und gleichzeitig beginnt der Download. Ist es möglich das ich dort eine Seite einrichte wo das Pr...
von angelus
03.05.2013, 19:57
Forum: Probleme & Fragen zum Modul DownloadPlus
Thema: Datei auswählen bei Download
Antworten: 1
Zugriffe: 1093

Datei auswählen bei Download

Hallo, also ich finde hier im Forum keine Lösung oder ich sehe es nicht. Ich habe einen Ebookshop und möchte nun zu einem Donloadprodukt die Möglichkeit schaffen das der Kunde sich aussuchen kann welche Datei Endung er Downloaden will.(PDF,epup,azw3,mobi) Kann mir bitte jemand schreiben wie das geht...
von angelus
03.05.2013, 15:32
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnunge 3.1.0 Demo
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Re: Rechnunge 3.1.0 Demo

Bin mir unsicher, kann mich nicht erinnern das schon mal Installiert zu haben!!
von angelus
02.05.2013, 16:55
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnunge 3.1.0 Demo
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Rechnunge 3.1.0 Demo

Da habe ich mir gerade das Rechnungen 3.1.0 Demo runtergeladen, Testen kann ich es aber nicht weil dann dort steht: Demo Modus abgelaufen. Wie kann der Modus abgelaufen sein wenn ich es gerade erst aktiviert habe???

Gruß Jürgen
von angelus
27.03.2012, 11:48
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Download Ordner
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Download Ordner

Die Zip-Datei hast du selbst angelegt? Du hast auch überprüft, ob sie zu entpacken geht? Was heißt "leer"? Ist es eine 0-Byte-Zip-Datei? Wenn nicht 0Byte, dann ist es meist eine Fehlermeldung als Zip-Datei "getarnt". Die kannst du mit einem normalen Texteditor öffnen. Wenn es eine 0-Byte-Datei ist,...
von angelus
27.03.2012, 09:24
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Download Ordner
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Re: Download Ordner

Hallo! Der Kunde bekommt doch eine Datei zum Download, keinen Ordner, oder? Und die besagte Datei ist 380kB, oder 380477kB? Letzteres ist ziemlich dick, denn das wären ~370MB und das schafft dein Server nicht mal zu einem drittel. Der Kunde bekommt einen Zip-Ordner und dieser Ordner ist leer. Die G...
von angelus
27.03.2012, 08:03
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Download Ordner
Antworten: 5
Zugriffe: 855

Download Ordner

Hallo, ich habe gestern eine Testbestellung gemacht, soweit so gut. Der Ordner den der kunde per Download bekommt ist leer. Dann habe ich folgende Werte auf meinem Server geprüft: max_execution_time: 30 max_input_time:60 memory_limit:128 M post_max_size:8M upload_max_filesize:8M Die Datei die gesend...
von angelus
26.03.2012, 09:36
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Templates
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Templates

Hallo, ich hab da mal eine Frage, wenn ich in der Produktverwaltung ein Produkttemplate auswähle zb. ausverkauf.phtml, dann ändert sich bei mir in der Produktanzeige nichts. Soll das so sein oder verstehe ich da was falsch, es ist egal welches Template ich auswähle, es sieht immer gleich aus. Die Sc...