Die Suche ergab 10 Treffer

von bobbel78
03.07.2012, 09:36
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: voneinander abhängige Varianten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: voneinander abhängige Varianten möglich?

Ok, dann versuche ich einen Workaround in der aktuellen 2.5er Version, brauche aber etwas Unterstützung. Ich könnte mir abhängige Varianten dadurch erzeugen, indem ich verschiedene Grundprodukte anlege und dort nur die jeweils möglichen Varianten hinterlege. Dann sollte man bei der Auswahl verschied...
von bobbel78
30.06.2012, 21:52
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: voneinander abhängige Varianten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: voneinander abhängige Varianten möglich?

Ist diese Matrix gleich am Anfang mit dabei, wenn die Version 3 erscheint? Ich bräuchte diese Abhängigkeit der Varianten recht schnell. Daher die Frage, ob ich die Umsetzung ggf. kostenpflichtig beauftragen kann?
von bobbel78
29.05.2012, 13:14
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: voneinander abhängige Varianten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: voneinander abhängige Varianten möglich?

Ist das noch für die Version 2.x vorgesehen oder erst ab Version 3? Und natürlich die Frage: Wie lange muss ich warten? 8)
von bobbel78
28.05.2012, 21:49
Forum: m1.Newsletter
Thema: Umfrage: Webhosting-Anbieter
Antworten: 54
Zugriffe: 215983

Re: Umfrage: Webhosting-Anbieter

Bin bei Hetzner und auch rundum zufrieden :)
von bobbel78
28.05.2012, 21:28
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: voneinander abhängige Varianten möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

voneinander abhängige Varianten möglich?

Hallo,

gibt es eigentlich aktuell die Möglichkeit voneinander abhängige Varianten zu definieren? Ich möchte vereinfacht ausgedrückt, dass z.B. bei einer bestimmten Farbe nur bestimmte Größen möglich sind und diese ggf. auch noch andere Preise haben.

Viele Grüße
Dominik
von bobbel78
28.05.2012, 21:23
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Direkter Link zu Produktvariante
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Direkter Link zu Produktvariante

Vielleicht noch nicht optimal, aber hier mein Code, mit dem ich Varianten per URL (z.B. ?wfwpsg_vp1=2&wfwpsg_vp2=4) vorauswählen kann. Dabei werden die Select-Auswahlen angepasst, Bilder geladen und der Preis angepasst. Geht aktuell nur bis zu 5 Varianten: function getUrlVars() { var vars = {}; ...
von bobbel78
27.05.2012, 22:43
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkt- und Variantenbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Re: Produkt- und Variantenbilder

Das Tutorial hatte ich auch schon gefunden und mich auch schon daran versucht. Ich bekomme dann die Produkt- und Variantenbilder gemischt angezeigt, aber halt nicht getrennt. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Dominik
von bobbel78
20.05.2012, 23:33
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Direkter Link zu Produktvariante
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Re: Direkter Link zu Produktvariante

Ja, ich meine, dass per URL eine Variante vorausgewählt erscheint, wenn man das Produkt aufruft, also z.b. http://mein.shop.de/produkt/?variante=xy ruft das Produkt auf und selektiert die Variante xy. Dein Vorschlag mit der wpsg_vp_switch()-Funktion klingt schon ganz gut. Gibt es eine Doku der Funkt...
von bobbel78
20.05.2012, 13:23
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produkt- und Variantenbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Produkt- und Variantenbilder

Hallo, ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt, ich konnte sie zumindest über die Suche nicht finden. Die Produkt- und Variantenbilder werden aktuell im Produkt an gleicher Stelle hochgeladen und ich kann die Bilder den Varianten zuordnen. Soweit prima. Nur wie stelle ich es an, dass ich d...
von bobbel78
07.05.2012, 22:21
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Direkter Link zu Produktvariante
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Direkter Link zu Produktvariante

Hallo, ich habe das Variantenmodul im Einsatz und frage mich gerade, ob es einen direkten Link (URL mit Parameter) zu einer Produktvariante gibt. Hintergrund: Ich plane einen Produktselektor einzusetzen, der dann nur noch die ausgewählten Artikel per Link aufruft. Dann sollte man halt direkt zur ent...