Die Suche ergab 93 Treffer

von POG
05.07.2014, 10:23
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Anleitung: Text/Plain und Text/Html Emails verschicken
Antworten: 39
Zugriffe: 20747

Re: Anleitung: Text/Plain und Text/Html Emails verschicken

Hallo. Kaum ist man einige Monate aus dem Land da geht ploetzlich die Post ab. Danke für die Updates JulianM. Danke für die lebhafte Diskussion pebs. Eine Sache zu WP Better Emails. Ich hatte seinerzeit dem Autor von WP Better Emails vorgeschlagen, die oben beschriebene Aenderung mit zu übernehmen, ...
von POG
01.03.2014, 14:41
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Anleitung: Text/Plain und Text/Html Emails verschicken
Antworten: 39
Zugriffe: 20747

Re: Anleitung: Text/Plain und Text/Html Emails verschicken

Danke Mike. Danke planlos.

Es war einer dieser Fricklermomente.... aber Html-Emails von Haus aus, wären schon dufte.

Gruß
POG
von POG
06.01.2014, 14:45
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Ländernamen werden nicht übersetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Ländernamen werden nicht übersetzt

:D Danke, das war die Lösung!

Wie immer, super Support!

Gruß

POG
von POG
03.01.2014, 02:55
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Ländernamen werden nicht übersetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Ländernamen werden nicht übersetzt

Guten Morgen, ich benutze auf dieser Website die Pro Version von wpsg 3.2.2. Die Länder stehen in der translation.php drin. Sie werden auch sauber von CSL eingelesen und ich kann sie übersetzen. Sie werden nur nicht ausgeben. Weder im Basket noch im Checkout. Die translation.php sieht so aus: $land_...
von POG
02.01.2014, 06:22
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Ländernamen werden nicht übersetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Ländernamen werden nicht übersetzt

Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich es mit Codestyling Localization uebersetzt. Die Datei existiert, die Schreibrechte sind erteilt. Alles andere wird sauber uebersetzt, nur die Laender bleiben Deutsch.

Kann es mit der Selectbox zusammenhaengen? Habt Ihr eine andere Idee?

Gruss


POG
von POG
28.12.2013, 10:17
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Ländernamen werden nicht übersetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Ländernamen werden nicht übersetzt

Hallo Forum, ich habe brav alle Ländernamen in CodeStyling Localization übersetzt, aber die Übersetzungen werden nicht im Warenkorb, etc. übernommen. :( Ich habe es ferner im Backend direkt in der Länderbezeichnung mit [:de] und [:en] Shortcodes versucht, leider auch ohne Erfolg. :cry: Wie lassen si...
von POG
05.10.2013, 14:36
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Preis ohne Nachkommastellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Re: Preis ohne Nachkommastellen

Danke Daschmi. Also doch tatsächlich direkt in diesen Templates. Ich versuche es gemäß dieser Links http://forum.maennchen1.de/viewtopic.php?f=15&t=1573&p=8793&hilit=kommastellen#p8793 http://php.net/manual/de/function.round.php mit allen möglichen Kombination, z.B mit ...<?php echo roun...
von POG
04.10.2013, 16:14
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Preis ohne Nachkommastellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Preis ohne Nachkommastellen

Hallo.

Wie kann ich denn wohl die ",00" hinter dem Preis entfernen so dass es im Produkttemplate und Bestellprozeß nicht mehr angezeigt wird? Welches Template ist dafür verantwortlich?

Mit bestem Gruß

POG :smt006
von POG
01.10.2013, 20:11
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung

Hallo Daschmi,

ich gehe zwar nicht vor und zurück. Sondern habe den Haken von Anfang an deaktiviert gehabt.

Auf jeden Fall darf ich sagen: Mit Deinem neuen Code klappt es jetzt! :!: :smt006

Danke! Schon wieder :wink:

Gruß

POG
von POG
30.09.2013, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung

Hallo.

Ich habe wpsg 3.2.2

und die aktuellste Version vom Newsletter Plugin 3.3.9

auf dem _underscore Developer Theme von automatic

mit Wordpress 3.5.1 laufen.

Gruß

POG
von POG
30.09.2013, 15:03
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Probleme und Bugs mit Satalo Newsletteranmeldung

Hallo. Ich habe den Satalo-Newsletter Plugin installiert. Problem 1: Im checkout.phtml wird die Checkbox zur Newsletterbestellung gezeigt (Häckchen ist standardmäßig gesetzt). Wenn ich das Häckchen entferne und die Bestellung abgebe, werde ich trotzdem in den Newsletter eingetragen. Es scheint ein B...
von POG
25.09.2013, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Gesonderte Lieferadresse klappt nicht auf
Antworten: 15
Zugriffe: 3359

Re: Gesonderte Lieferadresse klappt nicht auf

Danke Daschmi,

das war die Lösung. Wie immer, top support! :D

Bester Gruß

POG