Die Suche ergab 19 Treffer

von jjj
20.11.2017, 20:35
Forum: wpShopGermany4 BETA
Thema: Wesentliches Problem in 3.99.11
Antworten: 32
Zugriffe: 1945

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

hallo jjj, wenn du vom modul produktartikel schreibst, das ist bei dir noch gar nicht installiert. bild rechte spalte > modulcode aktivieren > (modulname) produktartikel > demo installieren Hallo, das habe ich doch gemacht! Es wird mit "Modul erfolgreich installiert" quittiert, tatsächlich ist es a...
von jjj
17.11.2017, 19:28
Forum: wpShopGermany4 BETA
Thema: Wesentliches Problem in 3.99.11
Antworten: 32
Zugriffe: 1945

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

Bildschirmfoto 2017-11-17 um 17.29.38.png
Das Modul lässt sich gar nicht aktivieren!? Es sollte doch eigentlich nach der Installation an der linken Leiste (unter Produkte) verfügbar sein, richtig? Das ist hier nicht der Fall.
von jjj
17.11.2017, 18:33
Forum: wpShopGermany4 BETA
Thema: Wesentliches Problem in 3.99.11
Antworten: 32
Zugriffe: 1945

Re: Wesentliches Problem in 3.99.11

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie Michi82, allerdings mit der Version 4.0.0. Ich habe den versucht, die Demo von "Produkt Artikel" zu aktivieren, was zwar mit "Modul erfolgreich installiert." quitiert wurde, aber tatsächlich nicht funktionierte. Nach wie vor die Meldung: Datenbankfehler: Unknown ...
von jjj
18.04.2017, 11:32
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe

Genau dieses "+/-" Feld vermisse ich jetzt! Ich werde mir das mit dem "hidden" Thema später mal anschauen.
von jjj
18.04.2017, 08:47
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe

Hallo, es betrifft alle Produkte! Ich hatte kein Backup eingespielt, lediglich das update von WPSG. Danach erschien eben ein 2.Mengen Eingabefeld, das ich nun per css ausgeblendet habe. Grüße Jesco
von jjj
17.04.2017, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe

...eigentlich ungerne. Damit habe ich mir in der Vergangenheit das ein oder andere Mal selbst in`s Bein geschossen, da hierdurch anschließend EInstellungen weg waren. Ich knann es auch nicht wirklich verstehen, da beim letzten release alles problemlos lief. Ich habe das Feld per CSS rausgeworfen.
von jjj
17.04.2017, 13:31
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe

Ausgeschaltet, aber leider das gleiche Ergebnis.
von jjj
17.04.2017, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Nach update 2.Feld mit Mengenangabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Nach update 2.Feld mit Mengenangabe

Hallo zusammen, nach dem letzten update werden auf meiner Seite nun 2 Felder mit einer Mengenangabe angezeigt. Siehe z.B. http://shop.waldmaennle.net/kostuemstoff/ . Kann mir hier jemand `nen Tipp geben? Danke und Grüße Jesco
von jjj
10.11.2015, 08:57
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Varianten "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Varianten "hängen"

Es handelt sich um das Plugin "Easy HTTPS (SSL) Redirection", welches ja lediglich ein https rewrite in der .htaccess einträgt. Wenn ich damit ausschließlich den Warenkorb auf https umleite und eben die anderen Seiten über http laufen lasse, bekomme ich das o.a. Problem. Leite ich dann alle Seiten a...
von jjj
09.11.2015, 22:57
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Varianten "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Varianten "hängen"

Hat sich erledigt! Es lag an dem PlugIn zur https-Weiterleitung.
von jjj
09.11.2015, 22:04
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Varianten "hängen"
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Varianten "hängen"

Hallo zusammen, ich setzte WPSG schon lange auf meiner Shopseite ein und hatte bis dato auch keine Probleme damit. Nun ist einem Nutzer gerade aufgefallen, dass sich bei der Auswahl einer Variante, der Artikel "aufhängt" (Ladebalken erscheint und bleibt bestehen). Hat hier jemand eine Idee??? Ein an...
von jjj
17.10.2013, 20:11
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: SSL Unterstützung
Antworten: 35
Zugriffe: 5380

Re: SSL Unterstützung

Hallo zusammen, ich würde aus gegebenem Anlass gerne diesen alten Beitrag aufleben lassen. Ich habe gerade das gleiche Problem. Hintergrund ist folgender. Ich betreibe auf einem Hosted V-Server (Webpack) 2 unterschiedliche Shops für die ich gerne jeweils ein eigenes Zertifikat installiert hätte. Pus...
von jjj
25.03.2013, 15:53
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Lizenzupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Lizenzupdate

Guten Tag, ich habe vergangenes Jahr eine wpShop Lizenz bei ihnen erworben. Da ich jedoch Probleme (lag nicht am wpShop, als vielmehr an meiner fehlenden Kenntnis, das Design anzupassen) beim Einsatz auf meinem System hatte, habe ich für einen anderen SaaS-Shop Anbieter entschieden und das Plugin ni...
von jjj
23.10.2012, 15:17
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Upgrade verursacht Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Re: Upgrade verursacht Fehler

Hallo, das ist natürlich auch nicht wirklich kundenfreundlich. Nicht falsch verstehen! Ich finde es toll, dass man für wenig Geld ein eigtl. tolles Shopsystem bekommt, allerdings ist nicht jeder Anwender ein HTMP/PHP Experte. Die Anpassungen durchzuführen, war schon ein echtes "Gefrickel" für mich. ...
von jjj
22.10.2012, 18:50
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Upgrade verursacht Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Re: Upgrade verursacht Fehler

...OK, jetzt bin ich einen Schritt weiter. Ich musste nach dem upgrade nochmals auf "Installierte DB Version" "Aktualisieren" klicken, obwohl dort bereits die Version 3.0.4 angezeigt wurde!? Allerdings erscheinen nun völlig alte Bilder in den Artikeln, auch die Lagermengen stimmen nicht -trotz Impor...