Die Suche ergab 113 Treffer

von Karsten
10.09.2018, 17:03
Forum: Zusatz Module
Thema: Zusatzprodukte werden nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Zusatzprodukte werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe zu einem Kurs 2 Zusatzprodukte ausgewählt, leider werden diese nicht angezeigt. Ich verwende die Version 4.0.11 und das Shoptheme One. 2 Fotos bzgl. der Einstellungen habe ich auch beigefügt.
von Karsten
24.11.2017, 16:58
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Die Mail ist eingegangen, eine Antwort darauf habe ich auch schon abgeschickt. Mein Test ist auch positiv verlaufen. Alle Achtung was der techn. Support leistet. Schön dieses Shop-Plugin zu haben. Ich werde auch weiterhin dabeibleiben und auch zukünftig den kostenlosen und bei Bedarf gerne den koste...
von Karsten
24.11.2017, 12:39
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Schaut gefixt so aus? Unerwartetes Programmverhalten: Produkt ID konnte nicht gebildet werden: 1|4:12 Würde mich über eine Antwort ob hier oder par mail sehr freuen. Oder mache ich noch was falsch? Ich habe mal versucht die vorhandenen Produkte und Varianten zu löschen und ein neues Produkt und neue...
von Karsten
23.11.2017, 13:53
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Gestern der Kollege schickte mir einen Bericht über die Fragen die ich hatte: vielen Dank für das nette Gespräch. Folgende Probleme wurden besprochen: Maileinstellungen mit php 7.1: nach dem Einspielen der Version 4.0.1 möglich fehlendes Geburtsdatum von Frontend in Backend: nach dem Einspielen der ...
von Karsten
23.11.2017, 13:39
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Habe heute morgen gesehen, dass am besagen Shop gearbeitet wurde. Gibt es bereits weitere Infos? Kann ich Produkte einstellen oder besteht die Gefahr, dass diese später gelöscht werden müssen? Danke
von Karsten
22.11.2017, 17:18
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Nur noch mal zur Info, der Fehler entsteht nur wenn Varianten vorhanden sind, ohne Varianten wird das Produkt erstellt. Ich hoffe die Info ist hilfreich.

Viele Grüße

Karsten
von Karsten
22.11.2017, 15:42
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Alles ist Ok, wir machen das wie Du das hier vorschlägst. Es ist halt nur so, das bei mir nun die heiße Jahreszeit anfängt und ich Buchungen bekommen könnte, wenn es laufen würde. Ich bin eben eine ungeduldiger Mensch. Sorry wenn ich nerve. Ich warte dann mal ab.
von Karsten
22.11.2017, 14:24
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Doch jetzt besteht er wieder, ich dachte über den bezahlten Support könnte geholfen werden. Der Kollege rief eben an und meinte es wäre ein Fehler am cronjob und ob den von wpshog nutzen würde. Ich bejahte, denn ich dachte er meinte die Datei cron.php. Jetzt nochmal zur Erklärung: Ich nutze eine fri...
von Karsten
21.11.2017, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: EMail Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: EMail Konfiguration

perfekt und Danke
etwas Arbeit für euren Support morgen weniger
Danke
von Karsten
21.11.2017, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: EMail Konfiguration
Antworten: 2
Zugriffe: 623

EMail Konfiguration

Ist es richtig, dass bei der Email-Konfiguration nur 3 verschieden Mails konfiguriert werden können?
Diese sind:Globale Vorgaben, Bestellbestätigung (Admin) und Bestellbestätigung (Kunde)
von Karsten
21.11.2017, 09:49
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: DownloadPlus

Hallo, da ich den Eindruck hatte einen Fehler bei der Installation des Upgrades gemacht zu haben und plötzlich noch mehr Fehler auftraten, habe ich meine Seite komplett neu aufgesetzt und Wordpress neu installiert. Dieses Thema kann also geschlossen werden. Aber ich werde gleich ein neues Problem an...
von Karsten
20.11.2017, 16:21
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: Zusatzmodule

Ich habe nun alle Produkte gelöscht und alles deinstalliert, auch die Bestellungen und die Kunden. Danach habe ich ein neues Produkt angelegt und eine Bestellung ausgeführt. Und siehe da: Unerwartetes Programmverhalten: Produkt ID konnte nicht gebildet werden: 1|60:190
Woran kann es denn noch liegen?
von Karsten
17.11.2017, 18:02
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: Zusatzmodule

1. Ja mache ich gerade 2. In den voreingestellten Mails fehlen die Texte, ist vorerst kein Problem kann ich ja wieder eingeben. 3. Die Version, die aktuell zum Download über Wordpress angeboten wurde, welche das dann war, weiß ich nicht mehr (Mist) 4. Die letzte aktuelle war das, Ich habe alle Updat...
von Karsten
16.11.2017, 17:58
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

Re: Zusatzmodule

Hallo, bin erst heute wieder hier. Gibt es mehrere Anleitungen? Habe das Problem gelöst, ich habe den kompletten Shop gelöscht und über Wordpress neu installiert. Kunden Produkte sind noch da, einige Einstellungen fehlen. Alle gekaufte Module wie Rechnung, Downloadplus etc funktionieren wieder. Was ...
von Karsten
14.11.2017, 11:52
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus
Antworten: 24
Zugriffe: 3777

DownloadPlus

Guten Morgen, nach meinem Upgrade schien alles zu funktionieren. Verschiedene Module konnte ich upgraden. Möchte ich diese auf unserem Shop upgraden erscheinen Sie nicht. Alle Plugins, habe ich schon abgeschaltet. trotzdem geht es nicht. Auch die Varianten wurden nicht erkannt und sind in den Produk...