Die Suche ergab 16 Treffer

von knofy2
02.05.2006, 18:30
Forum: m1.Newsletter
Thema: Fehler bei Update auf Version 1.8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

alle Dateien und Ordner sind auf CMOD 777 Folgendes habe ich nicht verstanden: ------------------------------------------------------------ btw: wenn sie es können, genügt es auch den admin-ordner dem web-server user zuzuordnen. ----------------------------------------------------------- cu knofy[/l...
von knofy2
02.05.2006, 18:17
Forum: m1.Newsletter
Thema: Fehler bei Update auf Version 1.8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2455

Fehler bei Update auf Version 1.8.0

Hallo zusammen, habe gerade versucht ein Update auf Version 1.8.0 zu machen, aber leider kommt folgende Fehlermeldung: -------------------------------------------------------------- folgende Dateien konnten nicht geupdatet werden: mod.fields.php > go.update.php --------------------------------------...
von knofy2
02.05.2006, 16:36
Forum: m1.Newsletter
Thema: Gruppe sortieren/filtern bei eMail nicht bestätigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

:lol: Hört sich gut an :lol:

Na dann muss ich noch warten :wink:
von knofy2
02.05.2006, 16:16
Forum: m1.Newsletter
Thema: Gruppe sortieren/filtern bei eMail nicht bestätigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2537

Gruppe sortieren/filtern bei eMail nicht bestätigt

Hallo zusammen, wie funktioniert das eigentlich, wenn ich nur die User eine Email senden möchte die die eMail noch nicht bestätigt haben??? Z.B. wenn ich 8000 Emails habe und davon 1000 User die noch nicht bestätigt haben, wie schreibe ich die 1000 User am unkompliziertesten an??? Ohne das ich mir v...
von knofy2
30.03.2006, 09:23
Forum: m1.Newsletter
Thema: Anpassen des Header Return-Path!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Anpassen des Header Return-Path!?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Service-Provider. Er hat festgestellt das der Header Return-Path beim versenden des Newsletters fehlt (oder nicht der Richtige ist). Auszug: -------------------------------------------------------- Return-Path: <apache@k0102.k1on.de> Delivery-D...
von knofy2
06.10.2005, 12:03
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zusätzliche Felder bei der Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

:D :D Jetzt geht alles :wink:

Danke für deine Hilfe


gruß

knofy
von knofy2
06.10.2005, 11:56
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zusätzliche Felder bei der Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

überlege gerade, ob es am alten Script liegen könnte :roll:

es ist noch das Script von der Version davor :!:

cu
von knofy2
06.10.2005, 11:52
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zusätzliche Felder bei der Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

Genau da zwischen :wink:

also kann es daran nicht liegen!!!

cu
von knofy2
06.10.2005, 11:46
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zusätzliche Felder bei der Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

Irgendwie klappt das ganze nicht!!!!! Unter Adressfelder habe ich "Firma" eingegeben = X_Firma Im Script habe ich <input name="X_Firma" type="text" id="X_Firma" size="30"> eingegeben. Wenn ich jetzt den NL bestelle, sehe ich im Admin aber nicht den e...
von knofy2
06.10.2005, 11:12
Forum: m1.Newsletter
Thema: Zusätzliche Felder bei der Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 3669

Zusätzliche Felder bei der Anmeldung

Hallo, 8)

kann mir jemand sagen, wie ich weitere Zusatzfelder in das Script mit einbinden kann :?: Wollte noch FIRMA, STRASSE usw. mit dazunehmen.


Viele Grüße

Knof
von knofy2
06.10.2005, 11:00
Forum: m1.Newsletter
Thema: Problem bei Auto Update v.1.7.2
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

:P Ja, es hat alles geklappt :D
von knofy2
02.09.2005, 11:26
Forum: m1.Newsletter
Thema: Problem bei Auto Update v.1.7.2
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

Problem bei Auto Update v.1.7.2

Hallo Roger, habe ein Problem beim Auto Update auf v.1.7.2. Folgende Meldung kommt: --------------------------------------------------------------- Überprüfen Sie bitte die Berechtigungen auf Ihr Admin-Verzeichnis und die darin enthaltenen Dateien! folgende Dateien konnten nicht geupdatet werden: mo...
von knofy2
11.04.2005, 16:49
Forum: m1.Newsletter
Thema: Aus Pulldown Menü die ID ans HIDDEN FELD übergeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Jetzt geht es.... :lol:

Danke :P
von knofy2
11.04.2005, 16:15
Forum: m1.Newsletter
Thema: Aus Pulldown Menü die ID ans HIDDEN FELD übergeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Irgendwie klappt das aber immer noch nicht!!!

Trotz das ich das HIDDEN FIELD gelöscht habe, werden die User als "Abonnenten" eingestuft!!!

Muss noch was anderes im Script verändert werden???

gruß

knofy
von knofy2
11.04.2005, 15:08
Forum: m1.Newsletter
Thema: Aus Pulldown Menü die ID ans HIDDEN FELD übergeben.
Antworten: 4
Zugriffe: 2648

Aus Pulldown Menü die ID ans HIDDEN FELD übergeben.

Hallo zusammen, ich habe mehrere Gruppen angelegt und diese als Pulldown Menü im Newsletter.php eingebunden, Wie bekomme ich jetzt diese ausgewählte Variable in das HIDDEN FIELD, damit der User in diese Gruppe zuordnen werden kann. Beispiel: ----------------------------------------------------------...