Die Suche ergab 5 Treffer

von temjin
27.01.2016, 19:05
Forum: wpShopGermany3
Thema: inkompatible Plugins / Themes
Antworten: 36
Zugriffe: 59344

Re: inkompatible Plugins / Themes

hallo, hab soeben ein schwerwiegendes problem bei der verwendung mit "advanced custom fields" festgestellt. wenn wpshop und acf aktiviert sind ist der admin-bereich nicht mehr erreichbar.
falls es dazu lösungsansätze gibt wäre ich sehr froh!
vielen dank und lg, kurt
von temjin
23.02.2015, 09:37
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar

puh ja, bei mir ist das schon fast zwei jahre her, da wird sich einiges getan haben! :)
aber ich werd mich bemühen in zukunft am laufenden zu bleiben.
vielen dank nochmals und liebe grüße, k.
von temjin
23.02.2015, 09:16
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar

ich bin jetzt auf einen fehler im standard.phtml gekommen. hab davon nämlich eine ältere version verwendet, und da hieß es in zeile 91 <?php echo $this->callMod('wpsg_mod_varianten', 'renderTemplate', array($this->view['data']['id'])); ?> ich hab die zeile durch die aus der aktuellen standard.phtml ...
von temjin
23.02.2015, 08:41
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar

ja templates sind angepasst. wie deaktiviere ich user_views?
danke, kurt
von temjin
21.02.2015, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktvarianten im Frontend nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Produktvarianten im Frontend nicht wählbar

Hallo! Ich habe unseren Shop kürzlich auf einen neuen Server übersiedelt, es läuft wpShopGermany 3.6.1. Es scheint alles einwandfrei zu funktionieren, danke für das tolle plugin btw! nur die variantenauswahl scheint im frontend nicht zu funktionieren. auf der startseite http://shop.ventosul.eu/ gibt...