Die Suche ergab 11 Treffer

von mudo71
30.07.2013, 17:40
Forum: printShop2
Thema: Zahlungsdienste Einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Re: Zahlungsdienste Einstellen

Wie müssen hier die Berechtigungen aussehen?

Stehen derzeit alle auf 644.
von mudo71
30.07.2013, 15:20
Forum: printShop2
Thema: Zahlungsdienste Einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Zahlungsdienste Einstellen

Hallo,

ich versuche gerade die Zahlungsdienste im Admin Bereich einzustellen.

Wenn ich auf den Link gehe erscheint nur eine leere Seite (siehe Screenshot).

Ich verwende printShop Pro mit dem UpDate für Sofortüberweisung.
von mudo71
30.07.2013, 11:43
Forum: printShop2
Thema: timezone settings
Antworten: 10
Zugriffe: 22630

Re: timezone settings

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe in der Secure Datei noch die Zeile $result = mysql_query("SELECT * FROM ".$tbl_user." WHERE username LIKE '".$_SERVER['REDIRECT_REMOTE_USER']."'"); das REDIRECT eingefügt und nun hab ich das Menü in voller länge. Jetzt hab ich nur noch das Problem mit ...
von mudo71
30.07.2013, 11:33
Forum: printShop2
Thema: timezone settings
Antworten: 10
Zugriffe: 22630

Re: timezone settings

Ja, sind beide vorhanden und im Verzeichnis admin. Ich musste aber über meinen Provider (1 und 1) einen Geschützten Bereich aufbauen um auf die "Funktion" htacess zuzugreifen. Server läuft wenn ich es richtig interpretiert habe unter Windows, da bin ich mir aber nicht sicher. War etwas verzwickt das...
von mudo71
30.07.2013, 09:39
Forum: printShop2
Thema: timezone settings
Antworten: 10
Zugriffe: 22630

Re: timezone settings

PrintShop Pro incl. UpDate Ich musste aber in der secure.php die Zeile if (!$_SERVER['REMOTE_USER']) die("Keine htaccess-Prozedur gefunden!"); in if (!$_SERVER['REDIRECT_REMOTE_USER']) die("Keine htaccess-Prozedur gefunden!"); ändern. Da ich sonst nicht auf die Admin Seite gekommen bin. -> "Keine ht...
von mudo71
30.07.2013, 09:26
Forum: printShop2
Thema: timezone settings
Antworten: 10
Zugriffe: 22630

Re: timezone settings

Super, das mit der php.ini hat geklappt. :D

Jetzt hab ich noch ein anderes Problem. Im Admin Bereich bekomme ich nur "Start" "Kundenverwaltung" und "Buchhaltung" in der Menüleiste angezeigt
von mudo71
30.07.2013, 08:09
Forum: printShop2
Thema: timezone settings
Antworten: 10
Zugriffe: 22630

timezone settings

Guten Morgen, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung angezeigt. Ich habe alles neu aufgespielt, da ich nach dem UpDate ziemlich viele Fehler bei der Darstellung von Umlauten erhalten habe. Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to...
von mudo71
22.07.2013, 15:01
Forum: printShop2
Thema: Fehler bei Flächenbrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Fehler bei Flächenbrechnung

Super, jetzt funktioniert es.
von mudo71
22.07.2013, 14:03
Forum: printShop2
Thema: Fehler bei Flächenbrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Fehler bei Flächenbrechnung

So, und hier die ScreenShots vom Backend für das Proldukt.
von mudo71
22.07.2013, 14:00
Forum: printShop2
Thema: Fehler bei Flächenbrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Fehler bei Flächenbrechnung

Hallo,

anbei die gewünschten Screenshots vom Frontend und den Preisen.

Grüße
von mudo71
22.07.2013, 13:20
Forum: printShop2
Thema: Fehler bei Flächenbrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Fehler bei Flächenbrechnung

Hallo, ich bekomme immer wieder die gleichen Fehlermeldungen beim versuch ein Produkt zu "kaufen" das mit einer Flächenberechnung hinterlegt ist. Wenn ich die Flächenberechnung ausschalte funktioniert es. Wir benutzen die PHP Version 5.4, die PHP Einstellungen habe ich an Ihre Einstellungen angepass...