Die Suche ergab 7 Treffer

von Eddy
03.12.2021, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Passwortänderungsfrage - ungültige Anfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 1838

Re: Passwortänderungsfrage - ungültige Anfrage

Hallo,

wir haben neuerdings das gleiche Problem. User_views sind deaktiviert und Standardtheme Twenty Twelve (3.5) getestet. Problem besteht weiterhin.
Shop-Version: 4.3.5
von Eddy
19.10.2014, 22:24
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Variantenbilder wechseln nicht..

Bildwechsel funktioniert! :smt007

Lösung:
Wordpress in das Hauptverzeichnis installieren.

Viele Grüße
Eddy
von Eddy
16.10.2014, 19:52
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Variantenbilder wechseln nicht..

Tatsächlich hat der / am Ende der URL gefehlt (habe jedoch dort nie eine URL eingetippt, wurde von WP automatisch gemacht). Ich habe die URL http://www.deko-kerzen-shop.de/wordpress/ eingetragen. Seltsamerweise wurde, nach Betätigung des Speichern-Buttons, die URL wieder ohne "/" am Ende a...
von Eddy
15.10.2014, 22:20
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Variantenbilder wechseln nicht..

Ich habe ein Support-Ticket beim Hoster eröffnet.
Mir wurde gesagt das die POST-Anfrage an "http://www.deko-kerzen-shop.de/wordpress" (ohne / am Ende) geht, muss aber an "http://www.deko-kerzen-shop.de/wordpress/" (mit / am Ende).

Wo bzw. wie kann ich diese Korrektur durchführen?
von Eddy
14.10.2014, 21:21
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Variantenbilder wechseln nicht..

Was waren das für Umleitungen, die du aktiviert hattest? Hast du alle anderen Plugins deaktiviert? Hast du eine htaccess-Datei? Benenne diese bitte temporär einmal um. Ich habe mehrere Domains beantragt und alle an die Hauptdomain weitergeleitet. (www.dekokerzenshop.de --> www.deko-kerzen-shop.de u...
von Eddy
13.10.2014, 20:33
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Variantenbilder wechseln nicht..

Hallo! Es sieht so aus, als hättest du da eine Umleitung installiert. Wahrscheinlich mit einem Plugin. Überprüfe das bitte einmal. Schalte testweise alle Plugins aus. Hi, danke für die Rückmeldung. Plugins habe ich deaktiviert und getestet. Leider ohne Erfolg. Ich weiß nur, dass ich mal beim Hoster...
von Eddy
10.10.2014, 20:42
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Variantenbilder wechseln nicht..
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Variantenbilder wechseln nicht..

Hallo zusammen, Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Shop-Modul, jedoch gibt es nun ein kleines Problem. Die Forum-Suche half mir bisher nicht weiter, auch wenn einige das gleiche Problem haben/hatten, half bei mir keine dort genannte Lösung. Folgendes Problem liegt vor: Das Variantenbild ist kurz ...