Die Suche ergab 1135 Treffer

von Frixi
29.09.2022, 11:18
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: %deregisterurl% wird nicht aufgelöst & WSOD
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

%deregisterurl% wird nicht aufgelöst & WSOD

Hallo liebes Support-Team, beim Update auf die neueste Version 1.1.2 vielen mir einige Sachen auf: 1. Die Update-Info unter WP: Das Update wurde folgendermaßen angezeigt: Bildschirmfoto 2022-09-29 um 09.43.59.png Beim Klick auf Details erscheint dann: Bildschirmfoto 2022-09-29 um 09.44.19.png 2. Das...
von Frixi
28.07.2022, 19:47
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Absteigende Sortierung nach Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Alles gut! :smt008 :lol:
von Frixi
27.07.2022, 10:58
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Unsubscribe-Header?
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: Unsubscribe-Header?

Hi Karl,

ach sooo... dann kuck ich gleich mal in die Vorlagen rein. Ich dachte, der Header wird irgendwie vom Plugin selbst erzeugt.

Danke und VG,
Jörg
von Frixi
27.07.2022, 10:51
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Absteigende Sortierung nach Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Hi Karl, bitte entschuldige vielmals, falls hier etwas sarkastisch klang, es war alles freundlich gemeint. Ich wollte nur klarstellen, dass die von mir gewünschte Sortierung wirklich nur die absteigende Reihenfolge betrifft und nicht eine freie Auswahl darstellen soll. Manchmal liest sich etwas leid...
von Frixi
26.07.2022, 09:32
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3944

Re: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr

Moinsen,

Danke, hier das Ergebnis: "3.6.0"

VG, Jörg
von Frixi
26.07.2022, 09:29
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Absteigende Sortierung nach Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Absteigende Sortierung nach Datum

Hallo Karl, Du wünschst dir Sortiermöglichkeiten für die erstellten Newsletter? nein, nein, ändert bei der existierenden Sortierung nur den Parameter von "aufsteigen" auf "absteigend". 😉 Typischerweise möchte man doch die letzten versendeten Newsletter ganz oben haben und nicht u...
von Frixi
25.07.2022, 13:12
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Link "im Browser öffnen" geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Link "im Browser öffnen" geht nicht

Hallo maennchen1-Team, schon wieder ich: diesmal stelle ich fest, dass der Link bei " Wird dieser Newsletter nicht richtig dargestellt? Betrachten Sie diesen in ihrem Browser. " leider nicht funktioniert und statt statt dem Newsletter die Homepage angezeigt wird, hier mal ein Beispiel eine...
von Frixi
25.07.2022, 13:05
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3944

Re: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr

Hi Karl,

wo kann ich die Version von jQuery nachsehen?

VG, Jörg
von Frixi
25.07.2022, 11:53
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Hallo Karl, die Datei liegt am gewünschten Ort und hat die gleichen Berechtigungen, wie die anderen Dateien auch. Mit der letzten Version von CK-Editor funktioniert es ja auch nach wie vor, nur bei der V.1.1.1 kommt es zu dem kritischen Fehler. Hast du dir mal den von dir gezeigten Pfad mit dem Pfad...
von Frixi
25.07.2022, 11:29
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Unsubscribe-Header?
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: Unsubscribe-Header?

Leider muss ich hier nochmal stören: obwohl ich die Option nun aktiviert habe (beide Varianten getestet), erscheint weder der Button in der Mail-App und auch im Header-Bereich der Mail finde ich keinen Hinweis auf den List-Unsubscribe-Header. Muss noch etwas beachtet werden? PS: mail-tester meckert ...
von Frixi
25.07.2022, 11:12
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Unsubscribe-Header?
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: Unsubscribe-Header?

Hallo Karl,

in der Formularkonfiguration habe ich es tatsächlich übersehen, entschuldige bitte.

Vielen Danke für deine Unterstützung-

VG, Jörg
von Frixi
23.07.2022, 12:33
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website
Antworten: 3
Zugriffe: 758

CK-Editor 1.1.1: Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website

Hallo Support-Team, beim Update des CK-Editors auf V.1.1.1 erscheint "Es gab einen kritischen Fehler auf Ihrer Website". Fehler-Details per Mail: Ein Fehler vom Typ E_COMPILE_ERROR wurde in der Zeile 71 der Datei /home/mywlande/public_html/wp-shop_test/wp-content/plugins/wpnewslettergerman...
von Frixi
23.07.2022, 12:19
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Absteigende Sortierung nach Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Absteigende Sortierung nach Datum

Hallo Support-Team, bereits 2014 wurde hier um Forum schon nach einer Möglichkeit der Sortierung der Newsletter-Liste gefragt, mit dem üblichen Verweis auf die Wunschliste. :mrgreen: Könntet ihr die Sortierung nach Datum zumindest absteigend machen? Typischerweise möchte man doch die letzten versend...
von Frixi
23.07.2022, 12:13
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Unsubscribe-Header?
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Unsubscribe-Header?

Hallo Support-Team, im Update auf V.1.1.1 des wpNewsletterGermany-Plugins stand im Changelog, dass nun der Unsubscribe-Header unterstützt wird. Leider meldet mail-tester.com immer noch das Fehlen des Selbigen. Muss der Header irgendwo konfiguriert werden? BTW: wo kann man das Changelog nachlesen? Au...
von Frixi
23.07.2022, 11:59
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3944

Re: "Alles auswählen" funktioniert nicht mehr

Moinsen,

leider ist der im Eingang genannte Fehler auch noch in der V.1.1.1 enthalten.

Hat sich das mal jemand angesehen?

VG.