Die Suche ergab 30 Treffer

von Rosette
12.08.2016, 17:51
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Fehler beim Speichern in der Produktverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Re: Fehler beim Speichern in der Produktverwaltung

Hallo, der vollständige Code hat ca 472k Zeichen... "Konfiguration > Einstellungen > Allgemein" sagt nicht von Fehlern. Installierte DB Version: 3.11.0 Aktualisieren Soll ich nochmal Aktualisiern ? + hier was mehr vom Fehlercode: -Query: UPDATE `ms1_wp_wpsg_products` SET `name` = '\XXX', `...
von Rosette
12.08.2016, 16:03
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Fehler beim Speichern in der Produktverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 6770

Fehler beim Speichern in der Produktverwaltung

Guten Tag, ich Supporte einen Onlineshop der den wpShopGermany verwendet. Dieser wurde von jemand anderem aufgesetzt und gestylet. Es wurde geupdatet: Plugin auf 3.11.0 ProduktArtikel 3.11.0 aktiv 3.11.0 (aktuell) Rechnungen 3.11.0 aktiv 3.11.0 (aktuell) Jetzt tritt leider folgender Fehler auf: Wenn...
von Rosette
17.06.2016, 13:42
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Guten Tag,

es scheint so zu sein, als wäre alles kopiert worden und dann wurde in wenigen Dateien Änderungen gemacht.
Ich räume es mal auf, bis nurnoch die änderungen da sind.

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hoffe von hier an komme ich selbst weiter.

Mit freundlichen Grüßen
K. Kersten
von Rosette
17.06.2016, 11:44
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Guten Tag und Vielen Dank. Jetzt wird wieder fast alles Fehlerfrei angezeigt. Wir haben in wp-admin/admin.php?page=wpsg-Admin&action=module für den Modulverwaltungs Screen anscheinend auch einen user_view. Denn mit den user_view's aktiv wird uns ein fehler angezeigt und wenn sie deaktiviert sind...
von Rosette
14.06.2016, 15:17
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Hallo, Achso das ganze ist in nem Wordpress auf dem Stand 4.5.2 Bei der Rechung funktionier nach dem umstellen (in Erweiterte: User Views ignorieren: "true") wieder alles einwandfrei. Sprich, das Pdf wird wieder ordentlich erstellt und die Seite stürzt nicht bei der Bestellung ab. Allerdin...
von Rosette
14.06.2016, 12:03
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Hallo,
Shop Version 3.10.3 (wie oben schon gepostet)
Modul Rechnungen auf dem Stand 3.10.3
Sind noch weitere Infos benötigt.

Könnten sie mir einen Link zu einer Erklärung schicken wie ich die user_views deaktiviere / den Menüpunkt finde.

Mit freundlichen Grüßen
K. Kersten
von Rosette
14.06.2016, 10:28
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Guten Morgen, am 06.06.2016 haben wir eine Anfrage zum Shop eingestellt, da die Rechnung im PDF mit schwarzen Balken angezeigt wird und noch keine Antwort erhalten. Wir bitten dringend um Feedback, da seit über 2 Wochen der Shop unseres Kunden nicht funktioniert und wir schnell eine Lösung brauchen....
von Rosette
10.06.2016, 15:45
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Guten Tag, Wir haben den Shop neu aufgespielt und haben dann ein ähnliches problem gehabt,dass ich aber fixen konne Das Problem haben wir in /wp/wp-content/uploads/wpsg/user_views/mods/mod_rechnungen/rechnung_pdf.phtml gefunden " require_once WPSG_PATH_MOD.'mod_rechnungen/wpsg_fpdf.class.php'; ...
von Rosette
06.06.2016, 11:00
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Hallo, das Rechnungsmodul haben wir als eine der ersten Maßnahmen manuell neu installiert. Danach kam das Update auf die PHP 5.6 Version. Trotzdem bleibt es bei der Fehlermeldung, das SOAP nicht unterstützt wird. Insofern sind wir trotz diverser Hin- und Herschreiberei keinen Schritt weiter. Das Mes...
von Rosette
03.06.2016, 15:49
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Hallo, wir haben alle sonstigen Plugins abgeschaltet, ohne Effekt (Plugins: contact form 7, Yoast-SEO, column-shortcodes, jeweils in der aktuellsten Version) Auch der Vergleich ihrer Vorgaben mit den Daten des Servers bringt keine Unterschiede, bis auf die etwas neuere Version der libcurl. Anbei 2 S...
von Rosette
02.06.2016, 17:30
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Re: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Einen wunderschönen guten Nachmittag ;-)
Wir nutzen die WP Shop Version 3.10.3.
Ich hoffe, dass alles weitere aus dem screenshot erkennbar ist.
von Rosette
02.06.2016, 15:21
Forum: Probleme & Fragen zum Rechnungsmodul
Thema: Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar
Antworten: 17
Zugriffe: 8261

Rechnungsmodul nicht mehr verfügbar

Das Rechnungsmodul ist nicht mehr verfügbar. Es erscheint die Fehlermeldung: "Module konnten aufgrund fehlender SOAP Unterstützung nicht geladen werden." Daraufhin haben wir die CA-Root-Bundles aktualisiert und von PHP5.4 auf PHP 5.6 umgestellt. Auch danach erscheint dieser Fehler. Wie kön...
von Rosette
23.09.2015, 17:01
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 3455

Re: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt

Hallo, so, Ich weiß nicht ob 3dots es geschafft hat sein Problem zu lösen, aber nach mehreren Versuchen ist es mir gelungen das bei mir zu beheben. Was ich gemacht habe war, die Seite Registrierung komplett zu löschen und sie durch eine neue Registrierungsseite ersetzt, die natürlich eine neue id be...
von Rosette
23.09.2015, 09:10
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 3455

Re: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt

Hallo, Kunden bei mir können sich nur noch einloggen. Das Registrierungsformular ist komplett verschwunden, ohne vorher was geändert zu haben! Auch wenn ich als schon registrierter Kunde sage, dass ich mein Passwort vergessen habe, ändert sich auch nichts, ich bleibe auf die selbe Seite! screenshot....
von Rosette
22.09.2015, 17:08
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 3455

Re: Registrierung wird im Checkout nicht mehr angezeigt

Wurde hier eine Lösung gefunden? Ich habe hier genau das gleiche Problem ohne vorher was verändert zuhaben!!

LG Rosette