Die Suche ergab 25 Treffer

von ishop
27.11.2019, 22:22
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Darstellung der Produktseite bei facebook
Antworten: 12
Zugriffe: 2038

Re: Darstellung der Produktseite bei facebook

Anne62 hat geschrieben:
20.07.2017, 12:01
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, schreib' ich es hier rein.
Hallo Anne! Ich habe auch gerade dieses Problem, hast du es lösen können? Wenn ich deine Seite teile, wird richtigerweise kein Code mehr angezeigt.
Vielen Dank!
ishop
von ishop
14.09.2017, 16:21
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: E-Mail bei Anlegen eines Kundenkontos im Bestellverlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 578

E-Mail bei Anlegen eines Kundenkontos im Bestellverlauf

Hallo! Wen man bei der Bestellung "Ich möchte ein Kundenkonto anlegen" anklickt bekommt der Nutzer keine Registrierungsmail. Es wäre auch toll, wenn in der Mail dann sein Passwort für das nächste Mal stehen würde. Man könnte das auch in die Bestellbestätigung integrieren, aber dafür würde ich auch g...
von ishop
22.07.2017, 01:10
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Der letzte Code war einfach nicht der richtige, der loop hat gefehlt. damit zeigt er jetzt sogar etwas an: <div class="wpsg_mod_productindex_description"><?php echo $p['beschreibung']; $args = array ( // Post typ und postID 'post_type' => 'artikel', 'p' => 628, ); // The Query $the_query = new WP_Qu...
von ishop
21.07.2017, 18:44
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Vielen Dank! So hab ich es in Zeile 140 in der list.phtml geschrieben: <div class="wpsg_mod_productindex_description"><?php echo $p['beschreibung']; ?> <?php echo get_the_term_list($GLOBALS['wpsg_sc']->callMod('wpsg_mod_produktartikel', 'getPostIdFromProductId', array($p['id'])) ?> </div> Denn kommt...
von ishop
21.07.2017, 15:18
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Okay, hab jetzt folgendes gebastelt, obwohl ich kein PHP Kenner bin. Wie gesagt, ich möchte eine Taxonomie für ein Produkt aus dem CPT abrufen und in der list.phtml anzeigen lassen.: <?php if( false != get_the_term_list(<?php echo $GLOBALS['wpsg_sc']->callMod('wpsg_mod_produktartikel', 'getPostIdFro...
von ishop
20.07.2017, 12:38
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

daschmi hat geschrieben:
$product_id musst du ersetzen.
Womit denn? Mit $p['id']?
Vielen Dank!
von ishop
20.07.2017, 02:13
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Ich möchte nicht die ProduktID, sondern die PostID von wordpress. Hab das hinbekommen: <?php echo wpsg_url($p[url])?> liest das aus. <?php if( false != get_the_term_list( $mypost_id = url_to_postid( '<?php echo wpsg_url($p[url])?>')->ID, 'Personen' ) ) {?>"><?php echo 'Person: ' . get_the_term_list(...
von ishop
20.07.2017, 02:12
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Ich möchte nicht die ProduktID, sondern die PostID von wordpress.hab es hinbekommen: <?php if( false != get_the_term_list( $mypost_id = url_to_postid( '<?php echo wpsg_url($p[url])?>')->ID, 'Personen' ) ) {?>"><?php echo 'Person: ' . get_the_term_list($mypost_id = url_to_postid( '<?php echo wpsg_url...
von ishop
19.07.2017, 12:36
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Aha, ''grau''? Ja, also im normalen Post funktioniert es bereits, nur nicht in der list.phtml, weil der die ID wohl nicht erkennt im wpshop loop. Das ist im normalen Template, da gehts: So: <?php if( false != get_the_term_list( $post->ID, 'schlagwort' ) ) { echo 'Schlagwörter: ' . get_the_term_list(...
von ishop
18.07.2017, 18:43
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Re: Ausgabe der PostID mit ProduktID

Okay!
Aber kann ich in der list.phtml Taxonomien aus den wordpress posts abfragen? Muss ich dafür ne bestimmte Code Zeile einfügen,damit mein Code auch 'beachtet' wird?
von ishop
18.07.2017, 02:02
Forum: Formatierung, Templates (PHTML), HTML, CSS-Anzeige
Thema: Ausgabe der PostID mit ProduktID
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Ausgabe der PostID mit ProduktID

Hallo, ich würde gerne die PostID in der List Ansicht ausgeben. <?php echo $this->getProductName($this->getProduktID($p['id']), true); ?></a> ist da bereits enthalten. Wie kann man nun von der ProduktID, die ja wohl vorhanden ist, die post ID bekommen? Habe etwas von $post_id = $GLOBALS['wpsg_sc']->...
von ishop
11.07.2017, 11:22
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Integration von Taxonomien in CSV-Produktimport und wordpress
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Re: Integration von Taxonomien in CSV-Produktimport und wordpress

Hallo! Ja, ich meine Tags. Die Kategorie wäre vielleicht eine Abhilfe. Man kann ja sogar mehrere Kategorien mit einem Produkt verbinden. Und es wird auch richtig angezeigt. Jedoch brauchen wir nicht nur eine Ebene von Kategorie. Z.B. sollen Personen unter Personen erscheinen und Themen unter Themen....
von ishop
10.07.2017, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Integration von Taxonomien in CSV-Produktimport und wordpress
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Integration von Taxonomien in CSV-Produktimport und wordpress

Guten Tag! Ich hab erneut eine Frage. Wir erstellen einen komplizierten E-Book-Shop. Da möchten wir anbieten, verschiedene Schlagwörtern und Themen in den Produktartikeln anzuzeigen. Die Anzeige von den Taxonomien für den Custom Post Type funktioniert z.B: über dieses Plugin: http://wordpress.org/pl...
von ishop
02.02.2017, 23:42
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktatikel automatisch anlegen (nach CSV-Import)
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Re: Produktatikel automatisch anlegen (nach CSV-Import)

Könnte ein Moderator diesen Thread in viewforum.php?f=12 verschieben? Danke!
von ishop
26.01.2017, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen zu wpShopGermany
Thema: Produktatikel automatisch anlegen (nach CSV-Import)
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Re: Produktatikel automatisch anlegen (nach CSV-Import)

Ich habe nun eine eigene Lösung gefunden und stelle sie jetzt hier zur Verfügung. Meine Veränderung binden einen Timer auf der Produkt-bearbeiten-Seite im Backend ein, der wenn er abläuft, das Produkt automatisch speichert und zurück zur Produkt-verwaltung zw. Produktübersicht geht. Man kann den Tim...