Die Suche ergab 215 Treffer

von onic
29.02.2024, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Okay, danke!!!
von onic
29.02.2024, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Standard Zahlvariante auf "Bitte wählen" stellen
Antworten: 20
Zugriffe: 2082

Re: Standard Zahlvariante auf "Bitte wählen" stellen

Hallo, wir benutzen keine Zahlvarianten, sondern nur die eingerichteten Standardzahlarten (PayPalPlus und Banküberweisung). Im Auswahlfeld werden automatisch drei Optionen angeboten, wobei eben nicht „Bitte wählen“ an erster Stelle steht. Ich glaube fast, dass die Lösung schon oben beschrieben steht...
von onic
15.12.2023, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hallo, Vielen Dank. Ich habe die folgende Ausgabe: 17.11.2023 21:01:37: Datenbankfehler Table 'cu-manteychristian02_wpsol1909.wp09ikJZ_wp_2_icl_string_pages' doesn't exist Letzter Query: DELETE FROM `wp09ikJZ_wp_2_icl_string_pages` WHERE `string_id` = '75' wpsg\Exception: Table 'cu-manteychristian02...
von onic
10.12.2023, 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Produktvarianten funktionieren nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Produktvarianten funktionieren nicht

Hallo,
schön, dass ihr beide euch schon mit dem Thema befasst habt. Puh. Ich habe dasselbe Problem, aber die alternative Ansicht ist bei mir deaktiviert.
Es wäre toll, wenn Ihre eine Lösung findet.
Beste Grüße
Christian
von onic
20.11.2023, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Fehler bei WPML Einstellungen - String-Übersetzung füllen
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: Fehler bei WPML Einstellungen - String-Übersetzung füllen

Hallo,

vielen Dank! Das hat jetzt funktioniert. :)

Herzliche Grüße sendet

Christian
von onic
20.11.2023, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: Unterschiedliche Produktpreise bei der Verwendung von WPML
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Unterschiedliche Produktpreise bei der Verwendung von WPML

Hallo,

gut, vielen Dank für die Antwort.

Herzliche Grüße sendet

Christian
von onic
17.11.2023, 22:11
Forum: Allgemein
Thema: Verwendung von WPML mit unterschiedlichen Adress- und Kontodaten
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Verwendung von WPML mit unterschiedlichen Adress- und Kontodaten

Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, für unterschiedliche Sprachebenen auch unterschiedliche Firmenadressen in anderen Lädern zu hinterlegen und für die Rechnung zu nutzen (Zweigstellen)?

Vielen Dank und beste Grüße sendet

Christian
von onic
17.11.2023, 22:08
Forum: Allgemein
Thema: Fehler bei WPML Einstellungen - String-Übersetzung füllen
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Fehler bei WPML Einstellungen - String-Übersetzung füllen

Hallo, um das Plugin zu übersetzen, wollte ich bei WPML Einstellungen -> das String-Übersetzung füllen nutzen. Dabei erhalte ich eine weiße Seite und die folgende Meldung bei angeschaltetem Debug-Modus: Datenbankfehler: Table '.wp09ikJZ_wp_2_icl_string_pages' doesn't exist #0 wpsg\Exceptionhandler::...
von onic
17.11.2023, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: Unterschiedliche Produktpreise bei der Verwendung von WPML
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Unterschiedliche Produktpreise bei der Verwendung von WPML

Hallo, ich möchte gern in unterschiedlichen Sprachen jeweils andere Preise, und wenn es geht, auch eine andere Währung anzeigen. Bei den Sprachversion stellt sich mir aber nun auch ein ähnliches Probelm, wie hier bereits beschrieben: https://forum.maennchen1.de/viewtopic.php?p=63571&hilit=wpml#p...
von onic
30.09.2023, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

Re: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr

Hallo,

danke für den Hinweis, dann ist es jetzt erstmal in dieser Form richtig so. Hat mich nur gewundert, dass da so ein großer Sprung entsteht.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Christian
von onic
24.09.2023, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

Re: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Mit der Beta-Version funktioniert es wieder. Allerdings ist etwas merkwürdig, dass die Beta-Version nunmehr mehr als 31 MB aufweist und so nicht über die WordPress-Oberfläche installierba gewesen ist. Wie kommt dieser immense Dateigrößensprung zustande? Herzlich...
von onic
20.09.2023, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

Re: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr

Hallo! die Version ist die 4.4.5. Mit dem Link kann ich jetzt nichgt mehr sagen, da diese Information danach verschwunden war. Passiert ist letztendlich nichts. Lediglich war dort eine Info, dass irgendeine Zuordnung aktualisiert werden muss. Merkwürdig ist, dass bei der Bestellung 2023202283 die Fe...
von onic
19.09.2023, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 1284

Bestellverwaltung zeigt ältere Bestellungen nicht mehr

Hallo, in unserer Bestellverwaltung werden die älteren Bestellungen nicht mehr angezeigt. Es gab dazu auch eine Meldung und einen Link, dass etwas neu zugeordnet werden muss. Diesem Hinweis bin ich gefolgt, aber das Problem konnte danaach nicht gelöst werden. Wenn ich den Debug-Modus einschalte, wir...
von onic
19.09.2023, 09:15
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown

Hallo,

ja, das wäre vermutlich eine gute Sache. :lol:
von onic
08.08.2023, 20:07
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown

Hallo Karl,

ich nutzte die Version 1.1.2 und habe es jetzt mit der BETA-Version versucht. Jetzt funktioniert es. Insofern bin ich zufrieden und danke euch recht schön. ;-)

Gruß

Christian