Die Suche ergab 145 Treffer

von Ben Vart
17.04.2019, 11:51
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo, Nein, das Datum der letzten Ausführung ändert sich nicht. ich habe den Pfad jetzt mit Unterverzeichnis direkt im Browser eingegeben, in dem das Script installiert ist. Hier taucht eine 404-Fehlerseite auf. ohne Unterverzeichnis (die Domain ist so angelegt, dass der Domainaufruf direkt ins Unt...
von Ben Vart
17.04.2019, 09:05
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hmmm . . . also . . . der Pfad stimmt auch. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Beide Pfad-Alternativen habe ich getestet, der Versand des Downloadlinks erfolgt NICHT.
von Ben Vart
12.04.2019, 15:43
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

der cronjob existiert, ist aktiv und den Pfad überprüfe ich. Was mich irritiert ist im unteren Screenshot, dass zwar die Bestellung geplant ist, der Status aber auf Null gesetzt ist.
von Ben Vart
12.04.2019, 15:08
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo,

ich teste . ..

allerdings passiert nix. Der Pfad zum Cronjob müsste korrekt sein. Aber 100 % sicher bin ich mir da nie.

Aber ich häng mal zwei Screeenshots an. Vielleicht haben die für euch mehr Aussagekraft als für mich.

Der letzte Cronjob ist offenbar am 19. März angestoßen worden.
von Ben Vart
11.04.2019, 17:50
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo,

wenn ich auf "alle Dokumente neu planen" klicke, heißt es "Bestellung wurde geplant". Sobald ich dann "Fertige Downloads an Kunden senden" anklicke, habe ich den alten Zustand "Keine gültigen Downloads".
von Ben Vart
11.04.2019, 14:46
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo und Danke für die Datei. Die behent tatsächlich die Fehlermeldung. Der Downloadlink wird allerdings immer noch nicht versendet: Wie Ihr am Screenshot seht, heißt es noch immer: Keine gültige Datei. Dazu kommt, dass beim manuellen Ändern des Status von "Bestellung eingegangen" auf "Zahlung akze...
von Ben Vart
11.04.2019, 08:34
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo,

bitte gib einen Tipp: Gegen welche Datei soll ich sie austauschen?
von Ben Vart
10.04.2019, 17:38
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo, ich habe keine Ahnung, was Ihr gemacht habt, aber das Problem ist auch mit Shop-Version 4.13 nach wie vor dasselbe. Sobald ich im Backend den Status der Bestellung von "Eingegangen" auf "Zahlung akzeptiert" stelle und "Kunden benachrichtigen" anhake, werden die Rechnungs- und Statusänderungsm...
von Ben Vart
10.04.2019, 11:22
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo,

Okay, danke. Werde ich testen. Kann ich die aktuelle Version direkt aus dem WP-Plugin-Bereich updaten?
Sieht so aus als ob nicht. Sieh screenshot.

viele Grüße
von Ben Vart
08.04.2019, 21:07
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo, jetzt habe ih eine Testbestellung genau mit der Datei vorgenommen, die bei euch funktioniert. Sobald ich den Status manuell von "Eingegangen" auf "Zahlung akzeptiert" ändere: kommt diese Fehlermeldung: Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www...
von Ben Vart
08.04.2019, 16:23
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo, muss jetzt doch mal nachfragen, da leider von Euch kein Zwischenstand der jeweiligen Problemlösung gepostet wird (wäre ein Verbesserungsvorschlag, um die Kunden einfach auf dem aktuellen Stand zu halten). Ich hatte euch den Link zur PDF-Datei gesendet mit der Bitte, diese zu überprüfen. Könnt...
von Ben Vart
28.03.2019, 13:04
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

ist ja nachvollziehbar mit den Lizenzbestimmungen. Aber sieh mal in den screenshot, dort wird als PDF-Version die 1.4 angezeigt. Insofern sind die Probleme für mich nicht nachvollziehbar.

Server ist eine Idee. Ich sende euch den Link per PN.
Danke.
von Ben Vart
28.03.2019, 12:57
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hm . . . ja . . . das habe ich auch gelesen. Ich habe mehrfach die Datei mit Acrobat Pro schießmichtot neu gespeichert und auf den Server geladen. Das Problem bleibt. Ich wollt euch die Datei zusenden, sie wird aber wegen ihrer Größe von eurem Server abgelehnt. Ich hab jetzt einen Screenshot von den...
von Ben Vart
28.03.2019, 10:58
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Guten Morgen, wenn ich die Debug Modi einschalte, erhalte ich diese Fehlermeldungen: Allgemeiner Fehler: Unable to find PDF file header. #0 wpsg\Exceptionhandler::exception(setasign\Fpdi\PdfParser\PdfParserException Object ([*message] => Unable to find PDF file header.,[Exceptionstring] => setasign\...
von Ben Vart
26.03.2019, 19:24
Forum: Zusatz Module
Thema: DownloadPlus Problem
Antworten: 56
Zugriffe: 506

Re: DownloadPlus Problem

Hallo, ich finde bei meinem Programm (Acrobat für Mac) den Menüpunkt Kompatibilität nicht. Zumindest nicht im Dialog zum Speichern. Ich habe nun im Distiller die entsprechende Variante ausgewählt und das Dokument neu gespeichert, das alte per FTP gelöscht, das neue hochgespielt. Es ist leider keine ...