Die Suche ergab 229 Treffer

von Gabriele Sch.
15.04.2019, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Speichern in Produktbearbeitung geht nicht nach Update auf 4.1.3
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Speichern in Produktbearbeitung geht nicht nach Update auf 4.1.3

Hallo,

Info: ich hatte das Modul bereits aktualisiert, hatte aber das selbe Problem.
Über die Konfoguaration nochmals aktualisiert und nun geht's.

Viele Grüße
von Gabriele Sch.
07.03.2019, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen

Guten Morgen,
herzlichen Dank!!! ... und heiter weiter ...
und viele Grüße
von Gabriele Sch.
06.03.2019, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Re: Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen

Hallo,

das neue Feld ist eingefügt und landet als letzte Zeile mit einem * "Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder."

Wie bekomme ich es unter den Namen gesetzt und natürlich auch ohne *, denn es ist ja kein Pflichfeld.
beste Grüße
von Gabriele Sch.
06.03.2019, 07:35
Forum: Allgemein
Thema: Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 51

Neue Abfragezeile Kundendaten einfügen

Guten Morgen, Ich hatte grade eine Kundin, die "abweichende Lieferanschrift" überlesen hat und die Ware (Geburtstagsgeschenk) ist zurück gekommen. Die Anmeldung muss also noch einfacher werden. Ich suche nach der Möglichkeit eine neue Zeile "Addresszusatz" für z.B. c/o xxx einzubauen. Das Tutorial h...
von Gabriele Sch.
21.02.2019, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Vielen Dank für die Antwort!
von Gabriele Sch.
21.02.2019, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Ein freundliches Guten Tag an alle am Thema Interessierten Auch unterschiedliche Lazy Loading Plugins haben leider zu Problemen geführt. Da ich meine Wunschliste bereits verbraucht habe :-) hier die Bitte an M1 doch eine integrierte Lösung anzubieten. Wenn für ThemeOne bereits etwas vorhanden ist, w...
von Gabriele Sch.
18.02.2019, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Danke für die Info. Leider bin ich mit dem Design vom ThemeOne nicht dorthin gekommen wo ich hin wollte....
von Gabriele Sch.
18.02.2019, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Ist das Plugin mit dem Namen Lazy Loading gemeint? Weil das habe ich auch gefunden, aber noch nicht ausprobiert.
von Gabriele Sch.
18.02.2019, 15:14
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Rückmeldung
zwischenzeitlich teste ich lazy load plugins
zur Info und als Vorschlag:
die Konkurrenz hat ein Plugin genau zum Thema - lazy load und buttom zu nachladen. Das könnte doch ein super Pay-Modul abgeben.
von Gabriele Sch.
13.02.2019, 22:36
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Re: Nachlade-Buttom statt neue Seiten

:-)

Na, dann teste ich mal ...
von Gabriele Sch.
13.02.2019, 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Nachlade-Buttom statt neue Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 124

Nachlade-Buttom statt neue Seiten

Hallo, statt neuen Seiten würde ich gern am Ende von Übersichtsseiten einen "Mehr laden" Button einbinden wollen. Im Netz habe ich folgende Anleitung gefunden https://www.bit01.de/blog/ajax-artikel-nachladen-ohne-jquery-und-wordpress-plugins/ . Kann ich das nutzen oder habt Ihr einen anderen Vorschl...
von Gabriele Sch.
28.01.2019, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: Einseiten-Ceckout
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: Einseiten-Ceckout

Guten Morgen,

danke für die Nachricht - :-(.

Viele Grüße
von Gabriele Sch.
27.01.2019, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Einseiten-Ceckout
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Einseiten-Ceckout

Hallo, wenn ich den Changelog richtig lese, habt ihr am Einseiten-Ceckout einen bugfix vorgenommen. Mein Testkauf war leider nicht erfolgreich. Wie gehabt ein loop mit der Anrede, die nicht greift. Login sowohl über die sitebar als auch innerhalb des Prozesses gestestet. Über beide Methoden wird die...
von Gabriele Sch.
25.01.2019, 21:04
Forum: Allgemein
Thema: Info zu WP Debug Fehlermeldungen nach neustem BETA Update (4.1.0.7259)
Antworten: 39
Zugriffe: 429

Re: Info zu WP Debug Fehlermeldungen nach neustem BETA Update (4.1.0.7259)

P.S. ich habe zum letzten Verkauf nochmals die Emails geprüft und dazu nur von PayPal eine Nachricht erhalten. Aufgrund dessen ich die Ware versandt habe. Das war vor dem Update. Die tausende von unvollständigen Bestellungen befinden sich weiterhin im Shop backend und ich hatte dazu auch ein Thema e...