Die Suche ergab 7 Treffer

von sarigiannidis
20.08.2018, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

Hi ThoGoe,

ich habe es eben gekauft und werde es Dir morgen überweisen.

Danke!
Jan
von sarigiannidis
19.08.2018, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

Hi ThoGoe, danke für die Info aber mein Wissen reicht nicht aus um das "infach mal so" in das stlye.css file zu setzen. Daher meine Frage, ob wir beide mal 15 Minuten finden, um gemeinsam auf die Webseite zu schauen und du gibst mir ein paar Basics mit? Der Punkt ist, dass ich diesen jetzi...
von sarigiannidis
15.08.2018, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

ThoGoe, ich muss gestehen, dass ich nicht weiss wo ich den Code einsetzen soll.
von sarigiannidis
11.08.2018, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

Vielen Dank, das hat geklappt!

Kannst Du mal bitte hier schauen:
http://www.buechershop.rons-org.de/prod ... s-lebens1/

Hier ist das erste Bild redundant und dann wird zwei mal das Produkt mit Bild und Text. Warum ist das so?

Vielen Dank für deinen Support!
von sarigiannidis
07.08.2018, 23:47
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

Ich habe eben mal verschiedene WP Templates ausprobiert und festgestellt, dass nicht alle wirklich mit dem Plugin zusammen arbeiten. Weisst du eventuell welches Plugin das Beste ist?

Schönen Grüße
Jan
von sarigiannidis
07.08.2018, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

Re: [wpshopgermany product="X"]

Vielen Dank für Deine Antwort ThoGoe! Ich habe mich für Version zwei deiner Erklärungen entschieden und schau dir das Resultat bitte an: http://www.buechershop.rons-org.de/buecheruebersicht-2/ Da im Moment nur drei Artikel drin sind, ist das der Grund weshalb es so lang gezogen aussieht? Des Weitere...
von sarigiannidis
29.07.2018, 23:27
Forum: Allgemein
Thema: [wpshopgermany product="X"]
Antworten: 11
Zugriffe: 1461

[wpshopgermany product="X"]

Hallo zusammen, ich bin Anfänger mit dem Umgang des wpShopGermany Plugin. Daher hier meine Frage, die ich so gut wie möglich zu erklären versuche! Ich verstehe es so, dass man in dem wpShop Germany Plugin die Produkte einpflegen kann und dann den Code [wpshopgermany product="x"] kopiert un...