Die Suche ergab 958 Treffer

von Karl Herre
18.08.2023, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden

Hi, also ich habe den Bugfix bei dir schon eingespielt und in der nächsten BETA-Version oder Live Version (jenachdem was zuerst kommt) kommt der Bugfix auch im aktuellen Paket mit. Urlaub habe ich so schnell nicht mehr :-) Lediglich einen kleinen Sprung in das kalte Wasser. Nach nun fast 4 Jahren is...
von Karl Herre
18.08.2023, 13:25
Forum: Zusatz Module
Thema: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere

Hi, da muss ich dich leider etwas enttäuschen. Heute ist mein letzter Tage hier bei "maennchen1.de". :cry: Nach nun fast 4 Jahren gehe ich meinen eigenen Weg weiter. Auf mich wartet in dem kommenden Jahr meine Fachabitur - habe hier vor 4 Jahren meine Lehre gestartet und diese auch hier vo...
von Karl Herre
18.08.2023, 08:20
Forum: Zusatz Module
Thema: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere

Guten Morgen, da haben wir das Problem doch schon :-) Du nutzt die Sandbox. Die Sandbox ist nur zum Testen des PayPal Moduls nötig. Sie erlaubt es extra Test Apps & Credntials zu erstellen, damit keine "echten" Transaktionen getätigt werden müssen. Um die Sandbox im SHop nutzen zu könn...
von Karl Herre
17.08.2023, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden

Hi, wir haben einen Bug finden können. Ich kann nur leider nicht sagen, ob das dein Problem behebt. Die kaputten Lieferscheine kann ich dir nicht wiederherstellen - diese wurde bereis Fehlerhaft generiert. Tut mir Leid. Man könnte maximal die entsprechenden Datenbankeinträge zu diesen Lieferscheinen...
von Karl Herre
17.08.2023, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hi, ich habe den Fehler bereits behoben. Ich kann dir aber noch keine Theme Version zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stellen. (Wir arbeiten da noch an einem kleinen Feature) ABER hier hast du schon einmal den Code für das betroffene Template: ".../wp-content/themes/wpshopgermany/wpsg_views/mod...
von Karl Herre
17.08.2023, 08:28
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hi,

ich habe einmal meinen Kollegen gefragt (war im Urlaub).
Du hast vollkommen Recht, man konnte die Rechnungen im Profil downloaden.
Ich setze mich an die Fehler behebung.

Gruß Karl
von Karl Herre
17.08.2023, 08:26
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldung wg. wpsg_combination.class.php
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Fehlermeldung wg. wpsg_combination.class.php

Hi, verwendest du Produktvarianten und/oder das Exportprofile Modul? Vermutlich wird die dort genannte Datei irgendwo verwendet, ohne zu prüfen ob das Modul produktvarianten aktiv ist. Ich kann leider anhand dieser Fehlermeldung nicht genau sagen wo der direkte Fehler auftritt. Kannst du einmal in d...
von Karl Herre
17.08.2023, 08:09
Forum: Zusatz Module
Thema: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: PayPal Fehler, bitte Shop Betreiber kontaktiere

Guten Morgen, klingt soweit erstmal ganz gut. Wie hast du denn deine PP App in den Apps & Credentials konfiguriert? (ClientID und Secret natürlich unkenntlich machen :-)) Ich würde an deiner Stelle den Webhook automatisch anlegen und Zahlung sofort starten. (Sonst wird der Kunde nicht automatisc...
von Karl Herre
16.08.2023, 08:44
Forum: Allgemein
Thema: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden

Hi,

ist angekommen! Ich schaue es mir heute einmal an - Feedback erhältst du spätestens Morgen hierzu :-)

Gruß Karl
von Karl Herre
15.08.2023, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 1586

Re: Lieferscheine können z.T. nicht generiert werden

Hi, ich kann mir dein Fehlerbild leider nicht so recht erklären. Schicke mir daher gerne einmal einen Wordpress und FTP Zugang via PN und ich schaue mir das Probelm einmal direkt in deinem Shop an. Selbstverständlich beheben wir den Fehler in deinem Shop im gleichen Zuge. Bitte beachte, ich bin ab d...
von Karl Herre
11.08.2023, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Rechnung bei "Mein Profil" Downloaden

Hi Michi, das ist eine gute Frage. Auf Anhieb habe ich hierzu erstmal nichts derartiges in den Shoptemplates finden können. Ich gehe daher davon aus, dass dieses Feature nicht mehr existiert. (oder nie existiert hat - das kann ich so pauschal nicht sagen.) Ich Frage einmal meinen Kollegen hierzu.. d...
von Karl Herre
09.08.2023, 08:09
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown

Hi,

stimmt ja.. da gab es noch eine BETA :lol: An die habe ich schon garnicht mehr Gedacht. Hierraus sollten wir Zeitnah einmal eine ordentliche Live Version machen. Danke für den Denkanstoß und freut mich zu hören, dass es nun wieder wie gewohnt funktioniert.

Gruß Karl :smt006
von Karl Herre
08.08.2023, 14:00
Forum: Allgemein
Thema: QR Code für Vorkasse
Antworten: 21
Zugriffe: 866

Re: QR Code für Vorkasse

Hi, haben wir gerne gemacht :smt051 Falls du dann in nen Problem laufen solltest, dass du eine Fehlermeldung erhältst, wenn kein Bestellkommentar abgegeben wurde, dann versuchs einmal mit der aktuellen Beta. Ich bin heute zufällig darüber gestolpert :-) In der Beta gibt es u.a. auch einen Bugfix für...
von Karl Herre
08.08.2023, 13:32
Forum: wpNewsletterGermany
Thema: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: Newsletter Meldung nach dem Speichern Error thrown

Hi, ich mische hier mal mit :-D Welche Newsletter-Version nutz du denn? Der Fehler selbst könnte mit deiner PHP Version zusammenhängen. In der neuesten Newsletter-Version wurde bereits PHP 8.0+ Optimierungen und Bugfixes durchgeführt. Deine gepostete Warnung ist erstmal nicht gravierend und sollte n...