Frage nach Update mit neuen Funktionen

Forum zu Fragen und Diskussionen zum m1.Newsletter
->http://newsletter.maennchen1.de

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
tom
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2004, 11:47

Frage nach Update mit neuen Funktionen

Beitrag von tom » 17.01.2008, 13:23

Hallo zusammen!

Ich habe soeben ein Update auf die neueste Version gemacht. Herzlichen Dank für diesen Service!!!!!!

Im Changelog file habe unter anderem ich folgendes gelesen:
v1.9.0 20.06.2006
- NEU: Multiple Gruppen, jeder User kann mehreren Gruppen angehören

Nun zu meiner Frage:

User trägt sich auf Homepage A in die Kategorie 1 ein. Dann besucht er Homepage B und will sich in die dafür erstellte Kategorie 2 eintragen. Doch da passiert die Fehlermeldung, dass der User bereits angemeldet ist.
Ich dachte jetzt, dass auf Grund dieser Änderung dieser Fehler nicht vorkommen sollte.

Habe ich das falsch verstanden oder beim Update einen fehler gemacht????

Liebe Grüße,

Tom

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 15968
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Frage nach Update mit neuen Funktionen

Beitrag von maennchen1.de » 17.01.2008, 13:29

Nein. Passt alles.
Die Gruppeneinteilung war bisher nur für den Backend-Bereich gedacht, um die User komfortabler zu verwalten. An das Frontend wurde von uns noch gar nicht gedacht. Das Handling diesbezüglich wird ein Schwerpunkt des nächsten Updates werden.
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

tom
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2004, 11:47

Re: Frage nach Update mit neuen Funktionen

Beitrag von tom » 17.01.2008, 13:52

hi,

deine Responsezeit ist enorm! Danke für die Antwort - gott sei dank habe ich nichts falsch gemacht.
Freue mich schon auf das nächste Update!

Liebe Grüße aus Wien

Tom

Antworten