Hallo maennchen1
Habe bei einem Endkunden das NL-System erfolgreich installiert und auch an die Bedürfnisse des Endkunden angepasst.
Nun stellt sich noch ein kleines Problem:
Wenn ein NL-Abonnent sich mit dem entsprechenden Link im Newsletter austrägt, so erhält er neben der entsprechenden Anzeige im Browser auch eine eMail zugesandt (functions.inc.php modifiziert).
In dieser eMail sollte nun ein Link mitgesendet werden, damit der NL-Abonnent sich mit einem Klick (also Double-Opt in umgehen) im System reaktivieren kann.
Ist das überhaupt möglich? Oder ist die Variante den User grundsätzlich aufs Formular zu lenken besser?
Grüsse aus der Schweiz
pcss
Reaktivierungslink
Moderator: maennchen1.de
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Reaktivierungslink
Hm, das habe ich noch nicht ganz verstanden. Was verstehen Sie unter reaktivieren und welchen Sinn macht das?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Re: Reaktivierungslink
Unter Reaktivieren verstehe ich, dass der User in der Datenbank wieder den Status "bestellen" in der Spalte "Aktion" der DB erhält.
DIese Funktion ist ja grundsätzlich vorgesehen, jedoch nur über das Formular selber mit Ausgabe eines entsprechenden Textes.
pcss
DIese Funktion ist ja grundsätzlich vorgesehen, jedoch nur über das Formular selber mit Ausgabe eines entsprechenden Textes.
pcss
- maennchen1.de
- Administrator
- Beiträge: 17868
- Registriert: 14.08.2003, 16:55
- Lizenz: wpShopGermany Enterprise
- Wohnort: Thüringen, Ellersleben
- Kontaktdaten:
Re: Reaktivierungslink
Ja, weil das Handling bisher für die meisten Personen per Mail bevorzugt wurde. Ansonsten kann man gleich mit ner Mailliste arbeiten
HTML-Seiten sind weitaus freundlicher zu bedienen, für den unbedarften Empfänger
HTML-Seiten sind weitaus freundlicher zu bedienen, für den unbedarften Empfänger
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)