Seite 1 von 1

Satollo Newsletteranbindung

Verfasst: 27.06.2018, 15:04
von Geronimo
Hallo,

wir haben das besagte Satollo-Newsletter-System im Einsatz und haben kürzlich das "Satollo-Newsletter" Modul aktiviert. Funktioniert soweit auch. Allerdings würde ich gern zuerst den double-opt-in auslösen, bevor die Mail gleich als "bestätigt" ins Satollo-Nesletter-System übertragen wird. Ideal wäre es auch, wenn ich die neue Mail-Adresse auch gleich einer Liste zuordnen könnte.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese Einstellungen vorzunehmen? Im Newsletter-System ist double-pt-in und die Listenzuordnung in den Systemeinstellungen aktiviert und funktioniert auch, nur Neuanmeldungen, die über wp-Shop kommen, werden direkt als "bestätigt" eingepflegt.

Viele Grüße
Geronimo Schmidt

Re: Satollo Newsletteranbindung

Verfasst: 27.06.2018, 16:14
von maennchen1.de
Hallo!
Bei Fragen zum Satollo Newletter ist sicher deren Support der richtigere Ansprechpartner. Oder meintest du etwas anderes?
Fragen zum Shop sollten evtl. in das richtige Forum gestellt werden. ;)
m1.Newsletter ist eine eigene Software von uns und hat nichts mit Satollo am Hut.

Re: Satollo Newsletteranbindung

Verfasst: 27.06.2018, 16:54
von Geronimo
ok... da die Anbindung/Modul aber von Euch ist, dachte ich frage erst mal hier nach ;)

Re: Satollo Newsletteranbindung

Verfasst: 27.06.2018, 17:55
von maennchen1.de
Es gibt lediglich eine Anbindung in wpShopGermany, nicht im m1.Newsletter.