Proforma-Rechnungen ausdrucken

Hier findest du alle Fragen zu besonderen Anpassungen an den Templates oder Wordpress selber

Moderatoren: maennchen1.de, wpShopGermany Moderator

Antworten
Benutzeravatar
solala
Beiträge: 710
Registriert: 23.09.2011, 20:41
Lizenz: wpShopGermany Enterprise

Proforma-Rechnungen ausdrucken

Beitrag von solala »

Hallo,

ich muss öfter Proforma-Rechungen ausdrucken, auf denen auch "Proforma" draufstehen muss.
Beholfen habe ich mir, indem ich in der Datei mod_rechnungen.phtml die Zeile 93 ändere.
Von:

Code: Alles auswählen

$pdf->Text($rdata_left, $rdata_top + 6, $mod->rnr.' '.(($mod->preview)?__("Vorschau", "wpsg"):""));
auf:

Code: Alles auswählen

$pdf->Text($rdata_left, $rdata_top + 6, $mod->rnr.' '.(($mod->preview)?__("Proforma", "wpsg"):""));
In der Rechnungs-Vorschau ist es mir nämlich egal, ob da "Vorschau" oder "Proforma" steht...
Viele Grüße,
von dem der solala programmieren kann.
Produktive Version im Web: 2.5.8
Neuer Shop in Entstehung mit derzeit 4.3.6
Antworten bekommt nur noch der, der auch grüßt.
Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17869
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Proforma-Rechnungen ausdrucken

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Danke für die kleine Modifikation. Ich verschiebe das gleich mal an den richtigen Ort ;)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)
Antworten