Upgrade auf 4 - Testversion

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

amtenbrink
Beiträge: 90
Registriert: 14.09.2015, 13:43
Lizenz: keine

Re: Upgrade auf 4 - Testversion

Beitrag von amtenbrink » 09.05.2018, 11:03

Hallo,

nun habe ich noch zwei Fragen:

1
Ich habe gerade die Test-Version des Shops von 3.12.4 auf 3.12.5 upgedatet. Ich habe die user views aber nicht angepasst.
Muss ich das erst noch machen, bevor ich auf 4 upgrade? Der Shop funktioniert nach dem Update nicht mehr ganz korrekt.
Ich frage, weil ich ja anschließend auf 4 upgrade und dann voraussichtlich eh noch mal alle user views anpassen muss.

2
Bisher konnte man sich ja eine Auflistung aller veränderten Templates zwischen zwei ausgesuchten Versionen anzeigen lassen, um zu überprüfen, welche user views angepasst werden müssen. Geht das bei Version 4 auch noch? Oder muss ich jetzt alle veränderten Templates von 4.0.0 - 4.0.7 einzeln überprüfen?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 16015
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Upgrade auf 4 - Testversion

Beitrag von maennchen1.de » 09.05.2018, 14:16

zu 1) Deine user_views von Version 3 werden nicht mit Version 4 laufen. Dazu wurde zu viel angepasst.

zu 2) Das geht immer noch: https://plugins.trac.wordpress.org/log/ ... many-free/
Im Changelog steht nach wie vor der Link "Veränderte Templates". Man muss es nur lesen. :)
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
FAQ / häufig gestellte Fragen
wpShopGermany Fehler? Hilfeanleitung!
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

amtenbrink
Beiträge: 90
Registriert: 14.09.2015, 13:43
Lizenz: keine

Re: Upgrade auf 4 - Testversion

Beitrag von amtenbrink » 09.05.2018, 14:49

Alles klar.
Vielen Dank!

Antworten