Mindestbestellwert

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Haacker
Beiträge: 71
Registriert: 24.12.2012, 10:49
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Mindestbestellwert

Beitrag von Haacker »

Hallo,
ich habe mir gestern das Modul Mindestbestellwert bei wpshopgermany gekauft. Gekauft habe ich das Modul, weil es in meinem Shopsystem Version 3.12.8 in der Testversion einwandfrei funktionierte. Nun wollte ich nach Erhalt der Mail mit dem Key, das Modul aktiveren. Leider misslingt dies und ich erhalte die Antwort: Ungültiger Modulcode.
Woran kann das liegen?
Grüße und einen schönen Sonntag :smt006

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17595
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Mindestbestellwert

Beitrag von maennchen1.de »

Hallo!
Wahrscheinlich hast du für wpShopGermany4 das Modul gekauft. Schau mal genau in den Produktnamen. Was steht da?
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Haacker
Beiträge: 71
Registriert: 24.12.2012, 10:49
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Mindestbestellwert

Beitrag von Haacker »

Hm, so recht finde ich das nicht. Können wir den Code dann umändern? Ich wollte die 3er Version noch weiter nutzen. Also ich hatte das folgende Modul: wpShopGermany Modul Mindestbestellwert 4.2.9 (latest) herunter geladen ( von https://wpshopgermany.maennchen1.de/download/) und im 3er Shop aktiviert. Da funktionierte alles super für die 14 Tage Testzeitraum. Gekauft hatte ich "wpShopGermany4 Modul Mindestbestellwert".
Ist es möglich das auf die 3er Version umzuändern?

Benutzeravatar
maennchen1.de
Administrator
Beiträge: 17595
Registriert: 14.08.2003, 16:55
Lizenz: wpShopGermany Enterprise
Wohnort: Thüringen, Ellersleben
Kontaktdaten:

Re: Mindestbestellwert

Beitrag von maennchen1.de »

Grundlegend solltest du auf gar keinen Fall - niemals, nicht - Versionen miteinander vermischen. Versuche unbedingt deine Änderungen rückgängig zu machen.
Weiterhin solltest du unbedingt über ein Update von wpShopGermany nachdenken. Denn WordPress wird immer weiter entwickelt und die Programmiersprache (PHP) ebenfalls. Sofern du die Basis (Server, WordPress, PHP) veränderst, muss du zwingend auch die Plugins aktuell halten. Jede Weiterentwicklung bringt nicht nur Verbesserung in Stabilität, sondern auch Sicherheit. Als Shopbetreiber solltest du alles Mögliche daran setzen, die Daten deiner Kunden mit allen technischen Mitteln zu schützen.

Das mit dem Lizenzen lässt sich sicher auf kurzem Weg über den Vertrieb lösen. Formuliere bitte hier dein Problem: https://shop.maennchen1.de/kontaktformular/
Kein Support per PN! Alle Fragen beantworten wir hier im Forum. Per PN bitte nur Passwörter, Namen und URLs - sofern notwendig.
Bitte vor dem posten lesen:
Wie poste ich eine Frage zu einem Problem?
FAQ / häufig gestellte Fragen
Anzeige-Fehler / Funktionsfehler in wpShopGermany erkennen und selbst beheben
PHTML-Dateien richtig verwenden (für eigene Anpassungen)

Antworten