Deutsche Sprachdatei Speicherbedarf verringern

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
MKJ
Beiträge: 3073
Registriert: 25.08.2010, 16:11

Deutsche Sprachdatei Speicherbedarf verringern

Beitrag von MKJ »

Es ist wunderbar, dass der Shop jetzt Mehrsprachigkeit unterstützt. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Feature so schnell eingebaut wird. Um den Wordpress Speicherbedarf zu reduzieren, schalte ich das Backend normalerweise auf englisch. Damit ergibt sich natürlich das Problem, dass die Rechnung auch in englisch erstellt wird. Daran lässt sich wohl auch nicht so ohne weiteres etwas ändern, weil diese Modul ja von den Einstellungen im Backend abhängt, während das Frontend eine eigene Spracheinstellung hat. Hat jemand schon erfolgreich dem deutschen Sprachpaket diese Speicherfresserei abgewöhnt? Bei mir steigt der Bedarf bei 64 MB PHP RAM von 80% auf 96%, was zu hoch ist für einen risikolosen Betrieb. Alle Ideen sind herzlich willkommen.

Danke und Gruß, Mike

Edit: Sieht schlecht aus!
Tipps und Tricks rund um wpShopGermany: www.my-blog-shop.de

Antworten