Mehr Zahlungsmöglichkeiten

Hier kannst du dich vorstellen und Fragen zum Plugin stellen.
Installation, Administration, etc.

Moderatoren: ThoGoe, maennchen1.de

Antworten
Martin
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2011, 14:49
Lizenz: keine
Skype-Name: x_guschman_x

Mehr Zahlungsmöglichkeiten

Beitrag von Martin »

Moin moin an die Runde,

erstmal ein herzliches Hallo und ein "Good Job" an Maennchen1.de. Kleines aber feines Plugin für nen Basic-Shop mit wenigen Produkten, bin begeistert (haben noch Magento und xtCommerce im Einsatz).

Meine Frage ist ja im Titel schon beschrieben: Wir würden gern noch mehr Zahlungsmethoden anbieten. iClear und secupay wären uns dabei wichtig. Bei der Wishlist wurde ein ähnlicher Request ja abgeschmettert mit "Ist ja schon clickandbuy drin". Clickandbuy ist aber .. nicht so toll. Zumindest für uns.

Wir haben selber Programmierkapazitäten, ich würde dem Programmierer aber schon gern sagen können "Fang mal da an zu gucken...".

Also wo sollte er ansetzen wenn wir neue Zahlungsmethoden einbinden wollen? Bin selber kein Programmierer und daher formulier ich mal diese Frage so allgemein und hoffe dass man mich in eine Richtung lenken kann.

Danke vorab und viele Grüße

Martin

Antworten